Microcode-Tabelle (CPU) erweitern

Diskutiere Microcode-Tabelle (CPU) erweitern im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo habe ein Asrock GePro HT Rev3 (AMI). Dieses MBO kommt leider nur mit dem P4 Northwood zurecht. Möchte mit Prescott aufrüsten (vielleicht auch eine ...



 
  1. Microcode-Tabelle (CPU) erweitern #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Microcode-Tabelle (CPU) erweitern

    Hallo
    habe ein Asrock GePro HT Rev3 (AMI). Dieses MBO kommt leider nur mit dem P4 Northwood zurecht. Möchte mit Prescott aufrüsten (vielleicht auch eine Mobile). Aber wie??. Die Seite von Borg_Number_One ist leider immer noch im Aufbau und einen Link von dem ich seine Tool-Sammlung runterladen könnte habe ich leider auch noch nicht gefunden (ich frage mich ob ich überhaupt damit etwas anfangen könnte). Die 2. Befürchtung die ich habe ist VCore (Northwood ca.1,5V/Prescott max. 1,4V). Ich weiß nicht ob diese eingestellt werden kann.
    Doppelte Beiträge sind zwar nicht der Bringer aber ich benötige sowas wie eine StepbyStep-Anleitung. Ein kleinwenig Assembler kann ich.
    mfG
    ruedi69

  2. Standard

    Hallo ruedi69,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microcode-Tabelle (CPU) erweitern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.