Möchte mein MSI K8T NEO FSR board tunen / richtig einstellen. wer kann helfen ?

Diskutiere Möchte mein MSI K8T NEO FSR board tunen / richtig einstellen. wer kann helfen ? im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo freunde ! habe ein paar fragen zum bios meines msi k8t neo fsr boards. 1. habe eine 256mb graka. stell ich also im bios ...



 
  1. Möchte mein MSI K8T NEO FSR board tunen / richtig einstellen. wer kann helfen ? #1
    Mitglied Avatar von RedRider

    Standard Möchte mein MSI K8T NEO FSR board tunen / richtig einstellen. wer kann helfen ?

    hallo freunde !

    habe ein paar fragen zum bios meines msi k8t neo fsr boards.

    1. habe eine 256mb graka. stell ich also im bios 256 mb ein oder besser 128 bei agp size ?

    2. sollte ich fast write on oder off stellen ? habe mal gelesen das es bei amd prozis besser sei es auszustellen weil es eh nichts an performance bringen würde.

    3. hat irgend jemand vieleicht ein link wo ich sehen kann wie ich das bios optimal einstelle ? so eine step by step erklärung für jede einstellungs möglichkeit, mein ich. hab das schon oft für andere boards gesehen nur halt nicht für dieses.

    4. habe desweiteren gelesen das es bei via boards besser sei "pci master read caching" und "delayed transaction" off zustellen. nur kann ich diese dinge nicht in meinem bios finden ....

    5. wäre für jeden weitern tip dankbar...

  2. Standard

    Hallo RedRider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Möchte mein MSI K8T NEO FSR board tunen / richtig einstellen. wer kann helfen ? #2
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RedRider

    Standard

    schnarch......................

  4. Möchte mein MSI K8T NEO FSR board tunen / richtig einstellen. wer kann helfen ? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von RedRider
    hallo freunde !

    habe ein paar fragen zum bios meines msi k8t neo fsr boards.

    1. habe eine 256mb graka. stell ich also im bios 256 mb ein oder besser 128 bei agp size ?

    2. sollte ich fast write on oder off stellen ? habe mal gelesen das es bei amd prozis besser sei es auszustellen weil es eh nichts an performance bringen würde.

    3. hat irgend jemand vieleicht ein link wo ich sehen kann wie ich das bios optimal einstelle ? so eine step by step erklärung für jede einstellungs möglichkeit, mein ich. hab das schon oft für andere boards gesehen nur halt nicht für dieses.

    4. habe desweiteren gelesen das es bei via boards besser sei "pci master read caching" und "delayed transaction" off zustellen. nur kann ich diese dinge nicht in meinem bios finden ....

    5. wäre für jeden weitern tip dankbar...
    1.) 128MB Aperture Size sind vollkommen ausreichend.

    2.) Fastwrite aktivieren! Hat nix mit AMD oder INTEL zu tun! Bringt allerdings wirklich nicht viel, schadet aber nicht wenn es an ist!

    3.) Fragen, lesen, googlen, denken, ausprobieren

    4.) Wenns die Optionen nicht gibt, kannst du sie auch nicht verändern.


Möchte mein MSI K8T NEO FSR board tunen / richtig einstellen. wer kann helfen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bios vom msi k8t-neo einstellen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.