NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren.

Diskutiere NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hat denn keine ein Tipp für mich und meine E-Vectra ?? Büdddeee...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 27 von 34 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 209 bis 216 von 272
 
  1. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #209
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hat denn keine ein Tipp für mich und meine E-Vectra ??

    Büdddeee

  2. Standard

    Hallo Borg Number One,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #210
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Warts ab bis Borg wieder hier auftaucht. Der hat ja auch nicht immer Zeit.

    Interessieren würde es mich ja auch, ob er aus deinem Ding da was freischalten kann.

    Hab selbst nen HP Vectra VL420 in dem nen P4B-MX Board von Asus ist, welches aber von HP anders bestückt wurde und auch ein HP-eigenes Bios drauf ist. Auch das Asus-Logo wurde auf der Platine mit einem HP-Logo überklebt.

    Würde mich schon mal interessieren ob Borg was zu deiner Kiste herausbekommen kann.
    Aber wie gesagt, lass ihm erst mal Zeit.

  4. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #211
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab ja schon etwas mit Amibcp rumgespielt ich kann ja einiges änder aber allerdings ist das sehr umständlich. Ich muss erst die optionen die ich geändert haben will in Amibcp ändern und dann das Bios flashen. Dauert alles sehr lange. Ich find nur nicht wie ich die optionen fürs bios frei geben kann.

  5. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #212
    Newbie Standardavatar

    Standard

    *schnüff* *Träne abwisch*

  6. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #213
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bin über google auf diesen Thread gestoßen und hier scheints ja einige mit Ahnung zu geben ;) . Ich habe mir gerade ein MicroATX Board gekauft was ich für nen kleinen PC brauche ... ist eigentlich ein gutes Asus A7N8X-VM/400 aber es stammt aus nem Restposten für Fujitsu Siemens PC's. Die haben ein eigenes Bios aufgespielt was aber dummweise ein Ami-Bios ist. Das Asus-Bios ist ein Award. Jetzt weigert sich mein flashprogramm selbst mit dem /f die Biosfile aufzuspielen. Gibts da irgendeine Möglichkeit? Die Bioschips selber unterscheiden sich ja nicht von der Art oder? Es sind nur die Daten die sich utnerscheiden nehme ich an.

    (hab gerade erst gemerkt das es mittlerweile um was anderes geht scheinbar .. bin an ner früheren Stelle in den Thread eingestiegen. Hoffe das trotzdem jemand da ist der mir helfen kann)

  7. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #214
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hat das Board die Bezeichnung A7N8X-VM und ist auch das Asus-Logo zu sehen? Oder ist das Asus-Logo von einem Fujitsu Siemens-Logo überklebt?
    Entspricht das Layout der Platine auch dem original Asus-Board?

    Wenns nämlich nicht so ist, dann kannste da auch nicht das Asus Bios drauf machen. Damit würdest du höchstens das Bios schrotten.

    Ist nämlich bei meiner Kiste hier genauso. Das Board is nen Asus P4B-MX wo aber das Asus-Logo von einem HP-Logo überklebt wurde, das Layout verändert (Dip-Schalter auf dem Board haben Schutzfunktionen, normal stellt man damit den Multiplikator ein) und ein AMI-Bios eingepflanzt. Und somit hört das Board auf den Namen HP Vectra VL420.
    Deshalb kann ich da auch nur das Aktuelle Bios von HP aufspielen.

  8. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #215
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nein es ist das aufgedruckte Asus-Logo drauf und auf dem Barcodeaufkleber der auf dem Parallelport bappt zeigt die korrekte Asusbezeichnung. Nur ein Aufkleber wurde zusätzlich aufs Board geklebt auf dem A7N8X-VM/S steht.

  9. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #216
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    PS: Ich habe im übrigen gerade verwirrenderweise gemerkt das das Originalbios doch ein Ami-Bios ist und kein Award wie es eigentlich bei eingien anderen Platinen in der Kathegorie ist.


NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bnobtc download

bios tool collection

amibcp v7.51 download

bnobtc-borg number ones bios-tool-collection

amibcp8 download

bnobtc-borg download

winnet p640 manual
bnobtc-borg
bios tools
bios tool
bnobtc borg number ones bios tool collection
borg number one
samsung x30 bios update
bnobtc bios tool sammlung download
amibcp download
amibcp 8 download
winnet p640 bios
bnobtc - bios tool
bnobtc version 5
borg number ones bios tool collection
borg number one bios tool collection download
bnobtc - bios tool sammlung
bnobtc v5 download
amibcp v7.51
bnobtc v5

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.