NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren.

Diskutiere NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @BNO: Sie hätten auch meine erste PN noch mit zitieren können. Zitat von SpatteL hallo, ich hab es: 1. Bis jetzt nur hier in diesem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 249 bis 256 von 272
 
  1. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #249
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    SpatteL's Computer Details
    CPU:
    Intel Xeon X3350 @ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    GigaByte P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2 1066 Chaintech Apogee GT
    Festplatte:
    1x500GB SATA Samsung + 1x160GB SATA Maxtor
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD4870 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-FI EXtreme Music @ Teufel CE
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 632S
    Netzteil:
    Enermax MODU 82+ 525W
    3D Mark 2005:
    22.967
    Betriebssystem:
    Win Vista Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    1xSony CD-brenner + 1xSamsung DVD-Brenner
    Sonstiges:
    ne WaKü :D

    Standard

    @BNO: Sie hätten auch meine erste PN noch mit zitieren können.
    Zitat Zitat von SpatteL
    hallo,
    ich hab es:
    1. Bis jetzt nur hier in diesem Board gepostet und
    2. es nur bei RS hoch geladen, weil die Homepage Updating homepage: BIOS modifications - BIOS related support ::: Seite im Ausbau: BIOS Modifikationen - BIOS Support down ist und ich es im internet sonst nirgends gefunden hab.

    Jeder, der es sich zutraut an seinem BIOS rum zubasteln, solle sich darüber im klaren sein, was er da tut und damit rechnen das er sein BIOS schrotten kann.

    MfG
    In dieser hab ich anders reagiert, da ich zu diesem zeit punkt noch nicht wusste, das sie die von mir auf RS hoch geladene Datei haben löschen lassen.

    Und das sie die unfreundlichere PN 2 mal bekommen haben, war ein versehen.

    In dem Archiv ist doch außerdem eine Readme enthalten.

    b) das verstehende Lesen wurde scheinbar nie in der Schule erlernt
    Sie haben mich mit dem Text ja auch halb erschlagen. Ein paar Sätze hätten doch gereicht. Wenn sie mich einfach gebetten hätten, den link zu entfernen, hätte ich das auch sicher gemacht...

    mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein.

    MfG

  2. Standard

    Hallo Borg Number One,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #250
    Newbie Standardavatar

    Standard HP Bios

    Moin zusammen!

    Gibt es eine Möglichkeit, dem Bios eines HP Compaq NX 7010 (68BAL ROM, F.55) auch eine "nicht HP-zertifizierte" Wlan-Karte (MiniPCI) "unterzuschieben"?

  4. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #251

    Standard

    Hallo Herr Borg

    Ich schaue alle paar Monate nach Ihrer Bios Tool Sammlung.
    Habe Selber Ihre Bios Tool Sammlung V3 und habe damit nur Positive
    Erfahrung sammeln können habe erst gestern wieder ein Bios
    "erweitert" und auch meinen Hauptrechner einige Dinge entlocken können.

    Wann kann man ungefähr damit rechnen ihre V5 oder V6 herunterzuladen.

    Wünsche Ihnen alles Gute und ein schönes Leben und viel Glück mit Ihren
    Projekt. Hätte da auch noch ein Bios was sie erweitern könnten:

    http://freenet-homepage.de/singularitaet/Winnet.bin
    awdbedit-1.0_b_bin.zip kann zwar alles anzeigen aber Das erzeugte
    Bios ist unbrauchbar musste den Bios Flash swap Trick benutzen und
    Modbin6b.exe stürzt beim Entpacken des Bioses ab.

    Bitte auch noch das Bios Bild löschen damit man den Bootvorgang sehen
    kann.

    Bei meinen Amd 2200+ nur 32bit Prozessor Gigabyte 7nnxp funktioniert
    es Problemlos. würde schon ihre Toolsammlung dringend brauchen mein
    V3 ist OutOfTime :-)

    Bitte auch noch bei meinen zukünftigen Rechner ASROCK ALiveSATA2-GLAN
    habe nur das Mainboard gekauft rest ist mir noch zu teuer das Bios ändern

    Besonders Externer und interner Cache ein und abschaltbar machen
    dann ist der Rechner so langsam wie ein 286'er Prozessor
    brauche ich für ein Uralt Dos Programm und Acpi ein und abschaltbar
    bitte machen.

    Bios: http://freenet-homepage.de/singulari...-GLAN-2.30.zip
    Bios = 4Mb AMI BIOS

    Gruss Kuss Xenocracy_2001 (35) Jahre alt jaja

    wegen Ihres Postings wie sollte man auch ein Bios Tool anwenden
    ohne eine Hilfe Datei ???

    Bitte Bitte Bitte Bitte Helfen Sie mir Godfather of Bios Creation Bitte Bitte Bitte

  5. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #252

    Standard

    QAOS.com | °¢Á¾ BIOS À¯Æ¿¸®Æ¼ ¸ðÀ½

    dort gibt es die sammlung zum downloaden wie lange ???
    nur durch zufall gefunden

    http://doax.tistory.com/attachment/bk200000000004.rar
    http://doax.tistory.com/attachment/bk200000000006.rar
    http://doax.tistory.com/attachment/bk200000000007.rar
    http://doax.tistory.com/attachment/bk200000000008.rar
    http://doax.tistory.com/attachment/bk200000000009.rar
    http://doax.tistory.com/attachment/bk200000000010.rar
    http://doax.tistory.com/attachment/bk200000000005.rar

    oder halt auf die seite selber gehen
    scheint eine chinesische seite zu sein

    ich habe sie bnobtcv5.rar - 64,3 MB (67.525.847 Bytes)
    google suche bnobtcv5 3te von obenQAOS.com | 각종 BIOS 유틸리티 모음bnobtcv5.part1.rar · bnobtcv5.part2.rar · bnobtcv5.part3.rar · bnobtcv5.part4.rar · bnobtcv5.part5.rar · bnobtcv5.part6.rar · bnobtcv5.part7.rar ...
    qaos.com/article.php?sid=2139 - Ähnliche Seiten

    ende ich habe wirklich lange genug darauf gewartet tja ich habs mehr zählt nicht denke ich haette es auch viel lieber von ihnen bekommen aber sie machen ja nichts mehr !!!!

  6. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #253
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen,

    gibt es die Möglichkeit das Gigabyte BX2000+ mit einem USB-Stick zu booten?

    Hat evtl. schon jemand ein gepatchtes Bios in der Schublade.. oder im Rom

    PS: Das o.g. bx2000+ hat das Award 4.51PG - V.FDc

  7. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #254
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Hallo Leute!

    Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder eine Anfrage:
    Habe mir vor kurzem ein Samsung R70-Despina zugelegt und mußte mittlerweile feststellen das es im Bios nicht möglich ist AHCI zu enablen weil es diesen Punkt schlichtweg nicht gibt obwohl es hardwareseitig unterstützt wird, sowohl von der HDD als auch vom Chipsatz...

    Es wäre wichtig um NCQ zu nutzen was nun so nicht geht.

    Ist es da möglich was zu machen?

    btw: habe vor einigen Tagen auf die neuere Version geflasht und es ist wohl nicht möglich (laut Samsung-Support) wieder die ältere Version aufzuspielen!
    Kann man das umgehen?

    Gruß, Adonay.

  8. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #255
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich hoffe dieses Thema ist noch einigermaßen aktuell?

    Habe folgendes Problem: Ich möchte mit AMIBCP die Bios-Datei meines Asus P5B-VM DO (Biosversion 0903) öffnen und habe auch schon verschiedene versionen von AMIBCP ausprobiert. Erhalte aber immer fehlermeldungen wie "bios modul header cannot be found" oder "Couldn´t open the file" beim versuch die Datei zuöffnen. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    MfG

  9. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #256
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen bios probleme

    hi bin neu hir ein kumpel hat mir gesagt der herr Borg Number One kennt sich super mit bios aus deswegen hab ich folgene frage

    1. ich habe ein medion pc md 8820 mit dem msi bord ms-7255 v1.2 und den via chip P4M890

    2. wenn ich beim hoch fahren ins bios menü über entf taste ins bios rein gehe dann hab ich total wenige einstellungen, z.b. einstellungen wie fsb,multiplikator,volt spanung oder ddr einstellungen hat das bios nicht

    3. aber wenn ich beim start die taste F11 drücke wirt der bildschirm ganz schwarz und verlangt ein password fürs bios, ich vermute wenn ich das password wüsste hätte ich mehr einstelungen

    4. doch ich habe schon die batteri raus genommen und auch den clear comos gesetzt hatt aber nichts geracht das passwort ist immer noch da wenn du ne antwort wüsstes das wär tol ich brauche einfach die oc einstellungen ich danke schon mal in voraus


NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bnobtc download

bios tool collection

amibcp v7.51 download

bnobtc-borg number ones bios-tool-collection

amibcp8 download

bnobtc-borg download

winnet p640 manual
bnobtc-borg
bios tools
bios tool
bnobtc borg number ones bios tool collection
borg number one
samsung x30 bios update
bnobtc bios tool sammlung download
amibcp download
amibcp 8 download
winnet p640 bios
bnobtc - bios tool
bnobtc version 5
borg number ones bios tool collection
borg number one bios tool collection download
bnobtc - bios tool sammlung
bnobtc v5 download
amibcp v7.51
bnobtc v5

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.