NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren.

Diskutiere NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Sowas kann man eh nicht in ein Bios modden... man kann vielleicht versteckte Funktionen freigeben oder Bildchen ändern aber sicher nix integrieren was nicht vorgesehen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334
Ergebnis 265 bis 272 von 272
 
  1. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #265
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sowas kann man eh nicht in ein Bios modden... man kann vielleicht versteckte Funktionen freigeben oder Bildchen ändern aber sicher nix integrieren was nicht vorgesehen war.

    Zumal es so oder so nix bringen würde, zumindest mit einem 32 Bit Betriebssystem nicht....

  2. Standard

    Hallo Borg Number One,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #266

    Standard

    Naja, durch die aktuelle C't habe ich nun erfahren, daß ich PAE nicht bei mir nutzen kann, da es dazu mindestens eines Intel 975-Chipsatzes bedarf. Alienware hingegen hat 945er eingebaut ...

    Nun ja, ich habe mich nun in mein "Schicksal" ergeben und lebe damit. Alienware selbst stellt sich da leider auf stur und bei einem Geschenk meckert man lieber nicht...

    Auf jeden Fall vielen Dank für die Antworten, für mich ist das Thema erledigt ...

  4. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #267
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Liegt an SLi. Bei Multi-GPU-Systemen wird auf manchen Chipsätzen ein Teil vom Arbeitsspeicher als Buffer für irgendwas abgezwackt. Der 975X gehört übrigens auch dazu...

  5. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #268

    Standard

    Tja, wird Zeit, daß 64 Bit-CPUs zum Standard werden ... und die Software dementsprechend auch ...

  6. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #269
    Newbie Standardavatar

    Standard Bios modifizieren

    Hallo Leider kan ich BNOBTC nicht downloaden, da die Seiten nicht mehr gültig sind. Hat jemand einen Rat, wie ich BIOS-Einstellungen nach der BIOS-Abfrage noch vor dem Start vor Windows ändern kann? Das Problem ist eine MiniPCIexpress WLAN-Karte, die laut BIOS nicht unterstütz wird und der Rechner mit dieser, nicht quittierbaren Fehlermeldung, leider nicht startet. Wenn ohne eingebaute Karte hochgefahren wird und ich im "Schlummermodus" die Karte einstecke, dann wird nach dem Aufwecken eine neue Hardware erkannt und nach der Treiberinstallation, diese Karte auch fehlerfrei genutzt. Es müßte doch möglich sein, diese schwachsinnige BIOS-Reaktion über eine "Hintertür" auszutricksen. Schon mal danke für Tips MfG IRATA

  7. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #270
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen

    Hallo Borg,
    ich habe da mal eine Bitte. Da ich was Systeminnereien
    anbelangt nicht sehr fit bin traue ich mir die Modifikation
    eines Bioses einfach nicht zu.
    Könntest Du Dir bitte mal das Bios V1.07 für das Acer Aspire 1501LMI
    Laptop anschauen ob da irgendwas machbar ist !?
    Ich habe leider keinen Link aber auf Wunsch kann ich Dir die Datei
    per Mail zukommen lassen.
    Vielen Dank schonmal
    Gruß
    MeddoG

  8. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #271
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Pfeil

    Hallo MeddoG
    Ich seh schon du bist neu im Forum...

    Ehe du Fragen an gewisse User stellst, schau dir doch bitte mal an, wann jener User das letzte Mal aktiv war >> Letzte Aktivität: 18.03.2007!

    Desweiteren vorher mal schauen, wie alt dieser Thread eigentlich ist...

    Wenn man sich dann diese beiden Faktoren nimmt, könnte man zu dem Schluss kommen, das eine solche Anfrage nicht viel Sinn haben wird

  9. NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren. #272
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wer kann mir helfen beim umschreiben vom Bios für Asus KFN32-D SLI
    würde meine beiden Quads 2352 etwas übertakten wollen .Leider ist das nur bis 210 MHz möglich wer kann das Bios umschreiben oder mir ein paar Tips geben


NEWS: BIOS Tool Collection - BNOBTC v5 - BIOSe ganz einfach modifizieren.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bnobtc download

bios tool collection

amibcp v7.51 download

bnobtc-borg number ones bios-tool-collection

amibcp8 download

bnobtc-borg download

winnet p640 manual
bnobtc-borg
bios tools
bios tool
bnobtc borg number ones bios tool collection
borg number one
samsung x30 bios update
bnobtc bios tool sammlung download
amibcp download
amibcp 8 download
winnet p640 bios
bnobtc - bios tool
bnobtc version 5
borg number ones bios tool collection
borg number one bios tool collection download
bnobtc - bios tool sammlung
bnobtc v5 download
amibcp v7.51
bnobtc v5

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.