Onboard geräte Deaktivieren?

Diskutiere Onboard geräte Deaktivieren? im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo bin neu hier. HAbe mal eine Frage, Kann mir einer sagen ob und wie ich OnBoard Geräte Deaktivieren kann z.b. Soundkarte oder Grafikkarte! Freu ...



 
  1. Onboard geräte Deaktivieren? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Onboard geräte Deaktivieren?

    Hallo bin neu hier.

    HAbe mal eine Frage, Kann mir einer sagen ob und wie ich OnBoard Geräte Deaktivieren kann z.b. Soundkarte oder Grafikkarte! Freu mich auf eine Antwort. Danke

  2. Standard

    Hallo Daniel!,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onboard geräte Deaktivieren? #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hallo und Herzlich willkommen im Forum!!!

    Die von dir genannten Geräte kannst du im Bios abschalten!!

  4. Onboard geräte Deaktivieren? #3
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Ja kannst du machen, geht im BIOS.

    EDIT: Da war wohl jemand schneller :027:

  5. Onboard geräte Deaktivieren? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Steht in der Regel unter "Integrated Peripherals" oder "OnBoard Devices"


Onboard geräte Deaktivieren?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

onboard komponenten deaktivieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.