pc startet manchmal nicht

Diskutiere pc startet manchmal nicht im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi 2 all ich habe ein problem beim aufstarten. ich habe mal was im bios geändert (bin son noob weiss nicht mehr was.. ^^) jedenfalls ...



 
  1. pc startet manchmal nicht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard pc startet manchmal nicht

    hi 2 all

    ich habe ein problem beim aufstarten. ich habe mal was im bios geändert (bin son noob weiss nicht mehr was.. ^^) jedenfalls seit damals ists so wenn ich aufstarte und der pc länger als etwa 5 min nicht gelaufen ist stürtzt er wenn der screen vom mainboard kommt ab. dann muss ich ihn neu starten und dann gehts. manchmal muss ich dann noch auswählen "load with default settings" oder so was (alternative: kann ich auch ins bios gehen). hat jemand ne ahnung an was das liegen könnte?

    bin dankbar für jede Hilfe mfg
    QuiK

  2. Standard

    Hallo -=EsB=-QuiK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

pc startet manchmal nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.