PC startet nur noch nach löschen des CMOS

Diskutiere PC startet nur noch nach löschen des CMOS im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Daran hatte ich auch schon gedacht. Habe nur Angst, dass genau dann etwas passiert, wenn ich beim Kühler nachschaue. Schließlich funktionierte ja alles vorher einwandfrei. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. PC startet nur noch nach löschen des CMOS #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Daran hatte ich auch schon gedacht. Habe nur Angst, dass genau dann etwas passiert, wenn ich beim Kühler nachschaue. Schließlich funktionierte ja alles vorher einwandfrei. Das Problem ist nur seit gestern. Der Rechner lief ja schon seit Monaten. Ich hoffe mal stark, dass es nicht die CPU ist...

    Werd morgen vielleicht zum Händler gehen, der soll sich das mal anschauen. Bin mal sehr gespannt. Ich sag euch dann bescheid!

  2. Standard

    Hallo Rauli,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC startet nur noch nach löschen des CMOS #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    CMOS Reset nochmal !... Netzteil stromlos machen ,ATX Stecker vom Board ziehen , Batterie raus , Jumper auf clear ,mindestens 20 Minuten warten .... Jumper zurück auf normal , ATX Stecker ans Board anschließen/Netzteil mit Strom versorgen ;) ... PC Starten , ins BIOS wechseln ... Optimal Default Werte laden... abspeichern ...
    ,wenn das nicht funktioniert ... Board zurück zum Händler

  4. PC startet nur noch nach löschen des CMOS #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So Leute!

    An alle, die Interesse an meinem Problem haben:

    Danke, für die rege Beteiligung! :7

    Ich war heute beim Händler. Der hat einfach das Board ausgetauscht und meint, der Rechner funktioniert jetzt. Tja, so einfach können die es sich machen! Der wahre Grund für das Problem bleibt daher wohl verschollen :8 , aber das soll mich jetzt nicht mehr stören, ich hatte ja noch garantie. Ich werd den PC morgen wieder abholen.


PC startet nur noch nach löschen des CMOS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

multiple-image cdrom select boot entry 0- 0

multiple image cdrom selected boot entry

multiple-image cdrom select boot entry 0- 0 was eingeben

multiple-image cdrom select boot entry 0-:0

KT4V bootet nur nach reset

pc startet nur nach cmos clear

computer startetnur nach entfernen der cmos batterie

select boot entry 0-

multiple image cd rom select boot entry

computer bootet nur nach cmos reset

pc bootet erst nach cmos reset

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.