PhönixBios

Diskutiere PhönixBios im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo an alle Habe neues BIOS aufgespielt Version V3.13 Aber die HDD Passwortabfrage kommt immer noch. Auch in dieser Version lässt sich die Abfrage nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. PhönixBios #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo an alle
    Habe neues BIOS aufgespielt Version V3.13
    Aber die HDD Passwortabfrage kommt immer noch.
    Auch in dieser Version lässt sich die Abfrage nicht abstellen.
    Die Batterie ist verlötet.
    Gruß
    Georg

  2. Standard

    Hallo g.h.77,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PhönixBios #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Habe dem Acer Support das Problem per E-Mail geschildert. Hoffe DIE haben eine Lösung. Melde mich wider wenn ich was von denen gehört habe.
    Gruß
    Georg

  4. PhönixBios #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Re Bios

    Hallo
    Nach 5 Mails mit dem ACER Support bin ich bei dem Ergebnis das es kein anderes BIOS für das Laptop gibt, das Laptop defekt ist und ich das Laptop einschicken soll.
    150€ Reparaturpauschale für Bios zurücksetzen?????????????????????????
    Finde das nicht in Ordnung.
    Werde mir wohl Nie mehr ein ACER Modell kaufen.
    Gruß
    Georg


PhönixBios

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.