Problem beim flashen..

Diskutiere Problem beim flashen.. im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja danke für eure Hilfe! ich ruf dann da mal an und schick ne mail.. ich meld mich dann mal wieder :ad :ad...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Problem beim flashen.. #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja danke für eure Hilfe! ich ruf dann da mal an und schick ne mail.. ich meld mich dann mal wieder :ad :ad

  2. Standard

    Hallo Marc2101,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem beim flashen.. #10
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Was für ein Techniker gibt denn so einen Müll von sich?
    Ist die Welt noch zu retten?

    Was bitte hat eine AGP Graka, in einem neuen Board mit voller AGP Unterstützung für Probleme mit dem BIOS?????????
    Hä???

    Hast du vor dem Flash Fieber mal kontrolliert, ob die Karte richtig im Slot eingerastet ist. Normalerweise wird die Karte während der Startphase wie ein normales PCI-Gerät angesprochen. Erst der Mainboard- und der Graka-Treiber machen daraus eine AGP-Karte, grob ausgedrückt für den Anfang.

    Was sagt dein MAinboard Handbuch zum Thema 1*Piep 2*Piep?
    Epox Support kontaktet? Die geben Rat.

    Gruß

  4. Problem beim flashen.. #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was für ein Techniker gibt denn so einen Müll von sich?
    Ist die Welt noch zu retten?

    Was bitte hat eine AGP Graka, in einem neuen Board mit voller AGP Unterstützung für Probleme mit dem BIOS?????????
    Hä???
    Kein Plan *g* Ich weiß es wirklich nicht mehr...

    Hast du vor dem Flash Fieber mal kontrolliert, ob die Karte richtig im Slot eingerastet ist. Normalerweise wird die Karte während der Startphase wie ein normales PCI-Gerät angesprochen. Erst der Mainboard- und der Graka-Treiber machen daraus eine AGP-Karte, grob ausgedrückt für den Anfang.
    Ja hab ich kontrolliert, sie ist komplett eingerastet.
    Was sagt dein MAinboard Handbuch zum Thema 1*Piep 2*Piep?
    Epox Support kontaktet? Die geben Rat.
    Das Handbuch sagt Keine/defekte Graka!
    Und den Support ruf ich jetzt an, mal sehen was dabei rauskommt...

    Gruß
    Marc

  5. Problem beim flashen.. #12
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    Originally posted by Azzo@25. May 2003, 23:23
    Was für ein Techniker gibt denn so einen Müll von sich?
    Ist die Welt noch zu retten?

    Was bitte hat eine AGP Graka, in einem neuen Board mit voller AGP Unterstützung für Probleme mit dem BIOS?????????
    Hä???

    hi,

    dachte ich mir auch schon.


    n kumpel von mir hat dass board ja auch und da laufen auch alle karten mit, und der hat sein bios seit ca nem halben jahr net geflasht.

    dass kann net am bios liegen, dafür is dass board einfach zu neu!!!!


    also schau nach ob die karte richtig sitzt und ansonsten würd ich ma n defekt der karte net auschließen :ad :ad :ad



    Gruss


Problem beim flashen..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.