Problem nach Bios Update. Hilfe!!!

Diskutiere Problem nach Bios Update. Hilfe!!! im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi@all. Hab ein Problem. Nach einem Bios Update von Version A8V109 auf A8V1011, spinnt mein Rechner. Übertakten kann ich nur noch bis 2250 Mhz, dann ...



 
  1. Problem nach Bios Update. Hilfe!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Problem nach Bios Update. Hilfe!!!

    Hi@all.

    Hab ein Problem.
    Nach einem Bios Update von Version A8V109 auf A8V1011, spinnt mein Rechner. Übertakten kann ich nur noch bis 2250 Mhz, dann ist aber der Speicher schon auf 225 Mhz. Irgendwie geht auch die Mhz Zahl vom Speicher mit nach oben wenn ich den HTT erhöhe. Vor dem Update hatte ich 2400 Mhz und der Speicher 218 Mhz.
    Möchte jetzt das alte, gesicherte Bios wieder zurück spielen, nur wie mache ich das? Kann mir jemand ne Anleitung geben? Wenn ich das über die GUI machen will mit Asus Updater kommt da eine Warnung dass man das über DOS machen soll.

    Bitte um Eure Hilfe.

    Greetings Boni

  2. Standard

    Hallo Boni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem nach Bios Update. Hilfe!!! #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    guck mal hier How to Flash Your BIOS
    ist zwar english, sollte aber trotzdem kein prob sein

    übrigens sollte man nach einem bios-flash einen cmos-clear machen
    würde ich vorher noch probieren

  4. Problem nach Bios Update. Hilfe!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok Danke. Werd ich versuchen.
    Eines noch, welches Proggi soll ich nehmen? Afudos, Aflash, Awdflash? Oder is das egal? Hab ein Asus A8V Deluxe Mainboard.

    Greetings Boni

  5. Problem nach Bios Update. Hilfe!!! #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Boni
    Ok Danke. Werd ich versuchen.
    Eines noch, welches Proggi soll ich nehmen? Afudos, Aflash, Awdflash? Oder is das egal? Hab ein Asus A8V Deluxe Mainboard.

    Greetings Boni
    hi
    da bin ich grade überfragt, dein mobo ist da ja gar nicht aufgeführt
    guck doch mal ins handbuch, da ist das auch meist beschrieben
    oder auf der asus-cd, da müssten die tools mit einer beschreibung auch drauf sein


Problem nach Bios Update. Hilfe!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.