Rechner bootet nicht!

Diskutiere Rechner bootet nicht! im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habs gestern abend tatsächlich noch hinbekommen. Ich hab wirklich nur diese 2 Dateien auf der Diskette gehabt, F2 gedrückt aber diesmal einfach länger gewartet. Nach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. Rechner bootet nicht! #25
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habs gestern abend tatsächlich noch hinbekommen. Ich hab wirklich nur diese 2 Dateien auf der Diskette gehabt, F2 gedrückt aber diesmal einfach länger gewartet. Nach etwa 15-20 min hab ich dann einfach nochmal aus und wieder eingeschaltet. Da hat er dann tatsächlich wieder gebootet. Bisher funktioniert auch alles wunderbar.
    Ich hoffe mal das dies jetzt nicht mehr so oft vorkommt. Ansonsten weiß ich jetzt zumindest wie ich das Problem behebe.

    Ich danke euch allen nochmal für die Hilfe! Dieses Board hat sich jedenfalls mal wieder als das beste für Hardwareprobleme herausgestellt!

  2. Standard

    Hallo lars88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner bootet nicht! #26
    Newbie Standardavatar

    Standard Komisch...

    ...also, ich denke nicht, dass ein PC-Game auf das BIOS zugreifen kann, und dort für Chaos sorgt! *sfg* Dein Problem wird wohl bald wieder da sein....befürchte ich mal so.
    Und dann....schauen wir doch mal weiter!


    bis dahin..viel Glück

    rythm


Rechner bootet nicht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rom-bios-checksummenfehler

checksummenfehler im rom

checksummenfehler rom beheben
checksummenfehler
bios rom-checksummenfehler
checksummenfehler beheben
Rechner bootet nicht BIOS Checksummenfehler
was tun bei checksummenfehler im rom
bios checksummenfehler
checksummenfehler
was ist ein checksummenfehler
cmosrom- checksummenfehler
checksummenfehler bios
was ist rom bios checksummenfehler
was bedeutet ChecksummenFehler
checksummenfehler im rom was tun
was ist checksummenfehler in rom und wie behebe ich den
checksummenfehler rom
bootblock neu reinflashen
rom-bios checksummenfehler
checksummenfehler beim booten
rom-bios-checksummenfehler was tun
checksummenfehler beim starten
bios checksummenfehler im rom

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.