Suche Dringend neues Bios

Diskutiere Suche Dringend neues Bios im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute ! Endlich hab ich mal ein Forum gefunden wo es sich auch speziel um das Bios dreht :) Könntet ihr mir vielleicht helfen, ...



 
  1. Suche Dringend neues Bios #1
    Junior Mitglied Avatar von OnKeL_KLaUs

    Standard Suche Dringend neues Bios

    Hi Leute !

    Endlich hab ich mal ein Forum gefunden wo es sich auch speziel um das Bios dreht :)


    Könntet ihr mir vielleicht helfen, ich suche unbeding ein neues Bios Update für meine Grafikkarte

    HIS Excalibur Radeon 9600XT Platinum Edition

    Das aktuelle Bios ist :


    BK-ATI VER008.015.058.000


    Hab mir schon nen Wolf gesucht und finde absolut gar nix !!!!


    Vielen dank im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruss


    OnKeL

  2. Standard

    Hallo OnKeL_KLaUs,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Dringend neues Bios #2
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    hi,
    kannst du mir erklären, warum du das bios aktualisieren möchtest?
    hast du sie vorher geflasht und ging was schief?
    mfg
    Gipse

  4. Suche Dringend neues Bios #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von OnKeL_KLaUs

    Standard

    Kann ich gerne machen wenn du mir danach hilfst :icon_deal

    Grundsätzlich läuft mein System sauber und Fehlerfrei, ich weiss:

    Don ´t touch a running System :)

    AMD 64 Bit Athlon 3400+
    MSI K8T Neo FIS2R VIA K8T800 Motherboard
    HIS Excalibur Radeon 9600XT Platinum Edition
    2 mal 512 XMS Corsair RAM DDR 400

    wenn da nicht dieser kleine Fehler wäre den ich seit der Catalyst Version 4.7 habe :angryfire

    Alle Catalyst Versionen lfunktionierten Problemlos bis zur 4.7 Version, bedeutet der 4.7/4.8/4.9/4.10/4.11 Funktionieren alle nicht auf meinem System !!!

    Auch wenn ich windows xp professional neu installiere und als aller erstes einen von den nicht funktionierenden Catalysts nehme stürzt mein Rechner nach 5 Minuten ab ( Blackscreen) oder Spätestens wenn ich in ein Spiel gehe, danach hilft nur noch Reset und den Catalyst 4.6 wieder drauf machen !!!!

    Da dies sogar auf einem Neu aufgelegten System geschieht gehe ich davon aus das es an der Hardware liegt...

    ...habe mein Motherboard Bios bereits aktualisiert und es hat nix gebracht.

    Dadurch erhoffe ich mir durch ein neues VGA Bios den Fehler zu beheben, denn es NERVT mich doch schon sehr !!!!

    Gruss


    OnKeL

  5. Suche Dringend neues Bios #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    vllt wirst du hier fündig klick

  6. Suche Dringend neues Bios #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von OnKeL_KLaUs

    Standard

    DieSeite kenn ich schon,leider ist meine Karte dort nicht....


    ...trotzdem :017: for post !!!!




    Gruss


    OnKeL

  7. Suche Dringend neues Bios #6
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    hi,
    versuche mal zu helfen...
    probier mal den 4.12 beta. wenns auch dann nicht geht (was ich vermute), würde ich die karte umtauschen. der flash wär mir persönlich zu riskant; schonmal die karte in einem anderen rechner getestet?
    ansonsten bin ich mit meiner "weisheit" am ende.
    mfg
    Gipse

  8. Suche Dringend neues Bios #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Moin!

    Ist nicht einfach da für die Karte in der Regel keine Updates benötigt werden, modden kann man auch nix...

    Hast du mal ganz einfach den Support von HIS gefragt?

  9. Suche Dringend neues Bios #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von OnKeL_KLaUs

    Standard

    Hi,

    ich hab sie noch in keinen anderen Recher gehabt,noch keine lust gehabt sie wieder auszubauen und dann beim Kumpel wieder einzubauen usw :)

    Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht das der Beta 4.12 laufen wird, warum sollte er wenn schon 5 vorgänger es nicht wollten...


    HIS hab ich heute erst angeschrieben und noch keine Antwort erhalten...

    ...was meinst du damit das keine updates für diese Karte benötigt werden?

    Bedeutet das das es nie ein aktuelles Bios geben wird?

    Gut, ich fang schon mal an zu :alcoholic

    Könnte es vielleicht auch am RAM liegen? Hab gelesen das 50 Prozent aller RAMs mit meinem Motherboard Probleme haben ( Corsair auch ), steige hoffentlich noch diese woche auf den Hyper X 1GB Kit um...

    .....mal sehen was dann passiert.


    Gruss


    OnKeL


Suche Dringend neues Bios

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.