Tweaking BIOS SY-5VA

Diskutiere Tweaking BIOS SY-5VA im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Ich habe im moment keinen PC und deshalb muß ich mit einem 133 mhz pentium mit 64 MB RAM auskommen. Ich habe auch schon ...



 
  1. Tweaking BIOS SY-5VA #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Ich habe im moment keinen PC und deshalb muß ich mit einem 133 mhz pentium mit 64 MB RAM auskommen.

    Ich habe auch schon versucht den multi der CPU zu ändern
    (per jumper onboard)
    Nur leider wurde der nicht angenommen lol.

    Im BIOS geht auch nix.

    KENNT JEMAND EIN TOOL DAS DIESEM TASCHENRECHNER AUF DIE SPRÜNGE HILFT.

    (wenn es irgendwelche möglichkeiten gibt da was zu löten: tell me)

    Ausserdem habe ich noch das Problem daß mein 64 MB SDRAM nur als 16 MB variante erkannt wird

    Bringt da ein BIOS update etwas oder kennt jemand eine andere Lösung?



    mfg acid

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tweaking BIOS SY-5VA #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    erhöhe einfach den fsb ( Front Side Bus ) dann wird er auch schneller

    fsb x multi = MHz :2

  4. Tweaking BIOS SY-5VA #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich nix tiroler

    Das ist selbst mit dem supertool (habe den Namen vergessen) von H. Oda nicht möglich



    mfg acid


Tweaking BIOS SY-5VA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.