Tyan n3600R S2912 mit BIOS Update Barcelona-fähig?

Diskutiere Tyan n3600R S2912 mit BIOS Update Barcelona-fähig? im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi auch Ich hab mir ein Tyan Thunder n3600R (S2912G2NR) gekauft um darauf zwei AMD Opteron 2344HE Stromsparprozessoren zu betreiben. Nachdem das Board nicht startet ...



 
  1. Tyan n3600R S2912 mit BIOS Update Barcelona-fähig? #1

    Ausrufezeichen Tyan n3600R S2912 mit BIOS Update Barcelona-fähig?

    Hi auch

    Ich hab mir ein Tyan Thunder n3600R (S2912G2NR) gekauft um darauf zwei AMD Opteron 2344HE Stromsparprozessoren zu betreiben.

    Nachdem das Board nicht startet (kein Bild, Lüfter drehen alle an) und ich Ram, Netzteil und CPUs überprüft habe und auch der Tyan Support mir nicht helfen konnte bin ich nun endlich dahinter gekommen nachdem Tyan offenbar in letzter Zeit die CPU Supportliste aktuallisiert hat oder ich unachtsam war - das Board unterstützt keine Quadcore barcelonas.

    Aber: das ansonsten gleiche Modell n3600R-E tut dies.

    Nun ist die Frage:
    - weiss jemand ob sich an dem Board technisch etwas geändert hat?
    - besteht die Möglichkeit dass ich mittels aktuellen BIOS (Chip komplett tauschen) mein Board barcelonafähig machen kann?

    Wäre nett wenn jemand Rat weiss, ein BIOS Update bereits getestet hat oder von einem ähnlichen Fall bereits irgendwo gelesen hat.

  2. Standard

    Hallo EselMetaller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tyan n3600R S2912 mit BIOS Update Barcelona-fähig?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.