überlagerung verschiedener bios ?

Diskutiere überlagerung verschiedener bios ? im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; huhu allerseits mein erster eintrag geht natürlich gleich mit ner frage los .. wusste jetzt nicht, ob ich´s lieber in die newbee section schreiben soll ...



 
  1. überlagerung verschiedener bios ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    huhu allerseits
    mein erster eintrag geht natürlich gleich mit ner frage los ..
    wusste jetzt nicht, ob ich´s lieber in die newbee section schreiben soll
    oder hier
    ich hab mir für mein board (A7V266-E) das aktuelle bios geflasht (ae1011.awd) und nun hab ich mal gemerkt, dass es auch gesonderte bios gibt, welche für die graka ist(ist eine *.bin datei).
    nun weiss ich nicht, ob ist sinnvoll ist, dieses bios auch zu nehmen, weil ich nicht weiss, ob es sich ueberlagert, das alte löscht ?
    halt keine ahnung. :8
    kann mir da jemand einen rat geben ?

  2. Standard

    Hallo litschi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

überlagerung verschiedener bios ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.