ungültiger datenträger

Diskutiere ungültiger datenträger im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ok werd ich versuchen...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. ungültiger datenträger #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok werd ich versuchen

  2. Standard

    Hallo Dube,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ungültiger datenträger #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn das auch nicht richtiges dabei rauskommt, würd ich wieder formatiern die 6Gb platte abstöpseln.. und ncohmals installiern aber nur wenn die das nix ausmacht, aber wenn du eh gerade erst windoof neugemacht hast is das ja kein problem.....muss du allerdings wissen!

  4. ungültiger datenträger #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Thx hat geklappt
    hab einfach statt raid hab ich IDE als erst boot sequenz und jetzt startet er ohne probleme

    jaja es sind immer kleinigkeiten

  5. ungültiger datenträger #12
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    jep so wie bei mir, windoof hat wieder was hinkopier wo's nicht sollte....wenn dich das stört das die startdateien auf dem ide sind dann muss du wieder formatiern und die IDE platte bei der installation abstöpseln....ansonsten mhh lass mal überlegen...


    würdest du formatiern? wenn ja dann können wir ncoh eins testen


ungültiger datenträger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.