ungültiger datenträger

Diskutiere ungültiger datenträger im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi ich habe gestern meine platte formatiert und windoof xp wieder drauf gemacht auch die neuen Fasttrack Lite 2.00 Build 21 und habe auch ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. ungültiger datenträger #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi
    ich habe gestern meine platte formatiert und windoof xp wieder drauf gemacht
    auch die neuen Fasttrack Lite 2.00 Build 21 und habe auch ein problem
    jedes mal wenn ich mein system boote, da schreibt er mir
    "ungültiger datenträger". :ae

    ok wenn ich dann ne taste drücke dann findet er die richtige platte und
    starte windoof aber irgendwie ist das nervig auf dauer.

    Dabei müssten eigendlich alle einstellungen in bios richtig sein??
    oder muss ich vielleicht in den fasttrack treibern noch was aktivieren was ich übersehen habe??

    Ich weis nicht mehr weiter :8

  2. Standard

    Hallo Dube,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ungültiger datenträger #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Äh das klingt nach einer falschen Boot Sequenz im Bios...überprüf das mal....nimm zum testen mal Disketten und CD-Rom's aus den Lw's und stell die Boot Sequenz so ein das zuerst das Raid angesprochen wird.

  4. ungültiger datenträger #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das habe ich schon vertsucht war aber dann der gleich fehler ich kann es aber noch mal versuchen :ae

  5. ungültiger datenträger #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    dass ist es aber, genau das was amd gesagt hat!! da gibts ja noch das er von anderen sachen booten kann, gib da mal Yes ein!!

  6. ungültiger datenträger #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so habe die erste auf boot sequenz auf raid gesätzt
    die 2 und 3 deaktiviert und other device auf yes
    jedoch dann komt der gleiche fehler noch mal

  7. ungültiger datenträger #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hast du ne primery partition wo windoof drauf ist?

  8. ungültiger datenträger #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja hab ich

    IDE 1 mp3 platte mit 6 gb master

    IDE 2 Benner Master
    DVD Slave

    Array 1 40 GB Platte auf der hab ich win instaliert

  9. ungültiger datenträger #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ahh dube ich hab noch was.....hat windoof auf deine 6GB Platte startpartition geschrieben?
    als ich meine 80er am IDE 1 und meine RAID platten angeschlossen hab dann hat windoof bei der installation, die start dateien auf die 80 auf dem IDE geschrieben, den rest hat windoof brav auf Raid gemacht...ich hab dann die IDE platte abgehängt bei der nochmals neuinstallation! dann gings so wie ich wollte!


    test mal in der boot sequence immer nur eine sache reinzumachen...


    teste erstmal deine ide platte den rest deaktiverst du.....dann anderst herum...dann raid und der rest deaktivern....dann poste mal was er sagt!!


ungültiger datenträger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.