Update

Diskutiere Update im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ...dann mach doch einfach so weiter wie es oben beschrieben ist! Oder wo liegt das Problem?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 44
 
  1. Update #33
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    ...dann mach doch einfach so weiter wie es oben beschrieben ist!

    Oder wo liegt das Problem?

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update #34
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also ich gebe dir ein. Dann wird mir die Datei angezeigt. Dann tippe ich die datei ab. Mit der richtigen Endung Zip. ( 6380EV57. ZIP )
    Dann kommt die Meldung: Befehl oder Dateinamen nicht gefunden.

  4. Update #35
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Aha!
    Eine zip-Datei. Das ist also des Rätsels Lösung.
    Zip-Dateien sind gepackte Dateien (um Platz zu sparen). Die musst du also, bevor du die benutzen kannst, erst entpacken. Das geht am einfachsten unter Windows. Dort auf die Datei doppelklicken und dann meldet sich auch schon das Entpacker-Programm und entpackt dir die Datei.

    Bei den entpackten Dateien müsste dann aber mindestens eine *.exe-Datei sein.

    Aber entpack die Datei erstmal, dann sehen wir weiter....

  5. Update #36
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    So, ich habe alles entpackt und die Datei auf eine Diskette kopiert. Dann hat alles geklappt und ich bin auch schon ins Programm gekommen. Aber im Menü weiß ich gar nicht was ich da wählen soll. Ich habe dort folgende Optionen:
    Go ahead,
    File,
    Switch,
    Part List,
    Chipset List,
    Module,
    Auto Detect,
    Dos Shell,
    Exit.

  6. Update #37
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Also, ich hab mir gerade mal diese Bios-Datei runtergeladen.
    Da ist doch eine wirklich SEHR ausführliche Anleitung bei.

    Aber egal:

    Pack mal sämtliche Dateien, die du entpackt hast auf eine Diskette.

    Dann von dieser Diskette booten.

    Und jetzt müsste es eigentlich ziemlich automatisch laufen...


    (Ansonsten steht aber auch wirklich alles in der Anleitung drin...)

  7. Update #38
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@3. May 2003, 18:02
    So, ich habe alles entpackt und die Datei auf eine Diskette kopiert. Dann hat alles geklappt und ich bin auch schon ins Programm gekommen. Aber im Menü weiß ich gar nicht was ich da wählen soll.
    Sag mal, das hatte ich doch schon geschrieben. Aber gut, nochmal. Du mußt genauso das Programm starten: FL827_38 a6380vms.570 /A

    IMO passt das ganze aber auch auf eineHD-Diskette, die autoexec.bat wird dabei ersetzt, und dann läuft das Update automatisch ab.

    Hast Du keine Freunde, die Ahnung von der Materie haben? Das wäre sicherer für Dich und Deinen Rechner. Ich würde es Dir ja machen, aber ich wohne in Berlin.

  8. Update #39
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    ALSO.... Martin... bitte mache es doch einfach so wie es dir die anderen user beschrieben haben... BITTE..... ist dann am einfachsten für alle.... wenn du es nicht hinbekommst kannste mich fragen vorher aber nicht.. ;) naja es gibt aauch noch computerläden die damit geld verdienen... vielleicht fragst du mal da nach...

  9. Update #40
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by Yetie@3. May 2003, 18:44
    ALSO.... Martin... bitte mache es doch einfach so wie es dir die anderen user beschrieben haben... BITTE..... ist dann am einfachsten für alle.... wenn du es nicht hinbekommst kannste mich fragen vorher aber nicht.. ;) naja es gibt aauch noch computerläden die damit geld verdienen... vielleicht fragst du mal da nach...
    Was mache ich denn die ganze Zeit ????
    Ich will auch entlich mal mit der Kacke hier fertig werden. :ae :ae


Update

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.