3 Ghz P4

Diskutiere 3 Ghz P4 im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Kann mir jmd. was zu dem "P4 3.066 Ghz FSB 533Mhz" sagen? Mich interessiert vor allem wie es mit Wärmeentwicklung und eventuellen Rechenfehlern aussieht!...



 
  1. 3 Ghz P4 #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    P4_Search's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 3GHz
    Mainboard:
    Asus P4P800 Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    512MB (2x CMX256A-3200LL)
    Festplatte:
    160GB (Samsung SP1614N)
    Grafikkarte:
    Leadtek A400GT
    Monitor:
    FSC P17-1
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro (SP2)
    Laufwerke:
    Toshiba DVD-ROM SD-M1612, LG GCE-8160B

    Standard

    Kann mir jmd. was zu dem "P4 3.066 Ghz FSB 533Mhz" sagen? Mich interessiert vor allem wie es mit Wärmeentwicklung und eventuellen Rechenfehlern aussieht!

  2. Standard

    Hallo P4_Search,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3 Ghz P4 #2
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Ich hab den bei meinem Arbeits PC drinnen...
    Also Rechenfehler kenne ich keine...
    Und er ist mit dem Boxedkühler gekühlt, der verdammt leise ist!!!!
    Und stabil ist er sowieso!
    Wenn du genauere Daten haben willst, kann ich mal paar Benchmarks laufen lassen, musst nur sagen welche...
    musst aber bedenken, dass es ein Arbeits PC ist, von daher nur die Onboard Grafik benutzt wird....

  4. 3 Ghz P4 #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Also mit dem Boxed Kühler sollten "Rechenfehler" ausgeschlossen sein. Kostet halt ne ganze Ecke mehr als ein vergleichbarer Athlon. :ad

  5. 3 Ghz P4 #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hab auch mal ne frage zu diesem Prozessor:

    und zwar will mir mein Vadder den obigen Prozessor zu Weihnachten kaufen, jetzt wollt ich wissen ob ich den überhaupt auf mein Mainboard bauen kann, welches ein Asus P4B533 wäre.

    Ich hab auf der Asus Seite gelesen das dieses Board alle P4 Prozessoren bis 2,2 Ghz unterstützen soll, was aber irgendwie seltsam wäre. Denn bei ebay hab ich selbiges Board schon unter anderem im Bundle mit nem 2,4 Ghz Prozessor gesehen.

    Wär nett wenn mich jemand aufklären könnte, weiss net mehr so recht wo ich nachschaun soll.

  6. 3 Ghz P4 #5
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Was ich weiß brauchst du glaube ich ein Bios Update dafür, dann müsste es gehen..., jedoch weiß ich, dass das Board auch bis 2.8GHz geht, da ein Kollege das selbe Board hat und ein Bios Update hat gelangt... :bj


3 Ghz P4

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.