3DMark 2001

Diskutiere 3DMark 2001 im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; @wtman2k: Die restlichen Punkte wirst du über die Graka reinholen müssen, falls deine CPU schon am Limit ist. Baue dazu einen leistungfähigeren Kühler+Lüfter auf deine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. 3DMark 2001 #17
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @wtman2k: Die restlichen Punkte wirst du über die Graka reinholen müssen, falls deine CPU schon am Limit ist. Baue dazu einen leistungfähigeren Kühler+Lüfter auf deine GPU und führe, bei Bedarf, noch einen vcore-mod für die GPU aus.

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3DMark 2001 #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Alter_Sack@16. Apr 2003, 08:57
    Hi, hab seit gestern n neues System...Nachdem ich ewig gebraucht hab, den zu konfigurieren, hab ich heute ma den 3DMark durchlaufen lassen, hab aber nur 8400 Punkte geschafft. Is das normal?

    Hier das System:

    A7N8X dlx
    XP2400+
    Geforce 3
    1024MB RAM @266/2-2-2-5
    WinXP Prof.

    THX
    jo alter sack hab das selbe system, ungefähr jedenfalls :) hab nur nicht das deluxe und ne ti4200 und damit bekomme ich 10000 points ich denke das der punkteunterschied auf die g4 zurückzuführen ist :D

  4. 3DMark 2001 #19
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmm...siehe sig, habe meine Geforce3Ti200 ein bisschen übertaktet...

    hatte vorher mit meinem XP 2000+ und der übertakteten Graka 8400 Punkte in 3DMark2001SE...

    dann habe ich mir den 1700+ JIUHB zugelegt und auf 2100MHz übertaktet = voila ! 9600Punkte und das mit demselben Grakatreiber und -Takt.

    Weiter kann ich aber nicht mit dem Powerstripschieberegler, sonst wäre meine Karte noch weiter oben... :2 und vielleicht schon am Brutzeln.... :ab

  5. 3DMark 2001 #20
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    @ xell, meine karte wird schon gekuehlt, und passiv kuehler auf speicher, aber meine graka wird noch eine seite gekuehlt, die eine seite ist gar nicht gekuehlt, und wenn ich es anfasse, brennt meine fingers =o) gpu geht nicht mehr als 600 und kern nicht mehr als 295, sonst absturz.. gib es ne kuehler der auch die unterseite kuehlt?


3DMark 2001

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

3dmark 13961 punkte ergebnis

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.