5.1 System für unter 60 Euro ?

Diskutiere 5.1 System für unter 60 Euro ? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, ich würde das Teil von Creative nehmen! Pace Basti...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. 5.1 System für unter 60 Euro ? #9
    Mitglied Avatar von curse16

    Standard

    Hi,

    ich würde das Teil von Creative nehmen!

    Pace Basti

  2. Standard

    Hallo PC12345,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 5.1 System für unter 60 Euro ? #10
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Zitat Zitat von curse16
    Hi,

    ich würde das Teil von Creative nehmen!

    Pace Basti
    Und warum?

  4. 5.1 System für unter 60 Euro ? #11
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Wobei man ja Lautsprecher nur mutwillig kaputt bekommt (z.B. durch Überlastung), außer die haben schon von Anfang an einen Fehler... Und ob da auch die Garantie greift ist ne andere Sache (eine Überlastung ist leicht vom Hersteller festzustellen, z.B. angeschmorte Schwingspule)...
    Ach, bei nem vernünftigen Clipping muss man die Lautsprecher noch nicht mal überlasten...

    MfG
    Iopodx

  5. 5.1 System für unter 60 Euro ? #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    moin,

    sonst ist hier im Forum noch was gebraucht. Ob das was taugt, weiß ich nicht. Da musst Du Dich selbst schlau machen!

    Hercules SB XPS 510 Classic 5.1 Surround System (03/2004) 35 €

    hier

    MfG

  6. 5.1 System für unter 60 Euro ? #13
    Mitglied Avatar von curse16

    Standard

    Zitat Zitat von mstramm
    Und warum?

    n Kumpel von mir hat des Teil und ich finds ganz cool vom Klang her.

  7. 5.1 System für unter 60 Euro ? #14
    Junior Mitglied Avatar von necro_LA

    Standard

    Also ich versteh's ja nicht ganz, warum viele sich ne super Soundkarte in den Rechner stecken (OnBoard klingt ja angeblich so ******e) und dann für 60 Euro Boxen dranhängen. Bei den Lautsprechern solltest du dir immer bewusst sein, dass die den Ton machen. Wenn die Boxen müll sind, bringt dir auch ne Creative X-Fi nix. Von Soundsystemen von Computerzubehörherstellern halte ich persönlich garnichts. Und zwar aus dem Grund weil es bei denen nur ein Artikel von vielen ist. Wenn die aktuelle Lautsprecherserie nicht gut war, verkaufen sie halt einfach ein paar Tastaturen mehr. Mit Firmen wie Teufel oder Nubert, die ja seit über 20 Jahren nix anderes machen als Lautsprecher zu bauen, kann Creative oder Logitech einfach nicht mithalten. Teufel ist in vielen Zeitschriften in jeder Preiskategorie irgendwann mal Testsieger geworden. Ist zwar nicht meine bevorzugte Marke, aber Preis/Leistungs-mäßig sind sie unschlagbar, vor allem, weil man bei denen schon was für 100 Euro bekommt. Man sollte sich aber davon auch keine Wunder erwarten. Spiel mal ein actionreiches Spiel auf nem 5.1-System, bei dem allein der Subwoofer 700 Euro kostet, dann verstehst du was ich meine ;)


5.1 System für unter 60 Euro ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

computer unter 60 euro

5.1 soundsystem bis 60 euro

soundsystem unter 60 euro

surround system unter 60euro

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.