850 Euro: Desktop PC Kauf!

Diskutiere 850 Euro: Desktop PC Kauf! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Nochmal eine Frage, mir wurde geraten den Big Typhoon nicht zu nehmen, wenn ich die Kiste auch mal mit zu ner LAN Party nehmen will ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. 850 Euro: Desktop PC Kauf! #25
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nochmal eine Frage, mir wurde geraten den Big Typhoon nicht zu nehmen, wenn ich die Kiste auch mal mit zu ner LAN Party nehmen will oder in nächster Zeit umziehen will...weil dann der Sockel abkrachen würde... Das schockt mich natürlich;)

    Da mein Hauptaugenmerk auf der Lautstärke liegt habe ich mal einen leisen Kühler herausgesucht und wollte wissen ob das ok ist.

    http://www.pc-cooling.de/de/K%FChler...en+Orb+II.html

    whalweise noch:

    NorthQ NQ3313 Giant UFO Sockel 478/775/754/939

    NorthQ NQ3312BL Giant UFO Sockel 478/775/754/939

    wie gesagt Hauptsache leise. Ich hab ja noch die 3 Gehäuselüfter...

    mfg
    ekkke

  2. Standard

    Hallo Ekkke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 850 Euro: Desktop PC Kauf! #26
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Der Cooltek Auras 92 wäre auch eine gute Alternative für dich. Es gibt sogar hier auf der Teccentral Homepage ein Review darüber, such mal!

  4. 850 Euro: Desktop PC Kauf! #27
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, danke Dir, ich ziehe den auch mal in Erwägung. Allerdings habe ich bisher nur gutes über den Big Typhoon gelesen...er hat scheinbar noch nirgends was kaputt gemacht.

    Die Montage muß halt die Hölle sein...gibts en generellen Thread zur CPU Kühler Installation?

    Sobald ich den PC kaufe werde ich, falls noch nicht verhanden ein paar Takte zur Installation des Kühlers schreiben. Scheint ja echt ne Dissertation zu sein...

    mfg
    Ekkke

  5. 850 Euro: Desktop PC Kauf! #28
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich weiß mittlerweile, dass das bequiet Dark POwer Pro die Gehäuselüfter bis auf 4,8 Volt runterregelt.

    Der 90mm Lüfter im Thermaltake Soprano macht das mit, die beiden 120 mm Lüfter hingegen nicht.

    bequiet hat mir folgende vorgeschlagen:

    Revoltec Lüfter - Dark Blue -, 120x120x25mm mit 4 blauen LEDs

    Revoltec Lüfter "AirGuard", 120x120x25mm besonders leiser Lüfter mit Hysint Lüfterlager


    allerdings habe ich in einem Test:

    http://www.technic3d.com/?site=article&action= [...] 30&p=3

    gelesen, dass die Lüfter nicht anspringen... und leise find ich die auch nicht.

    Hat jemand einen Tipp, welche 120mm Lüfter ich nehmen könnte? Sie müßten bei 5 V anlaufen und vor allem: sie müssen sehr leise sein...

    danke,
    mfg
    ekkke

  6. 850 Euro: Desktop PC Kauf! #29
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ...hab die Frage ins dafür zuständige Lüfterforum gepostet...dieser Thread ist damit closed...

    Grüße,
    ekkke


850 Euro: Desktop PC Kauf!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.