9500 vs. Ti 4200

Diskutiere 9500 vs. Ti 4200 im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich wollte mal fragen welche Grafikkarte eurer Ansicht besser ist? Ich spiele oft Grafikkarten strapanzierende Spiele... Wenn es geht sagt auch mal bitte wo es ...



 
  1. 9500 vs. Ti 4200 #1
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich wollte mal fragen welche Grafikkarte eurer Ansicht besser ist?
    Ich spiele oft Grafikkarten strapanzierende Spiele...
    Wenn es geht sagt auch mal bitte wo es die billigsten GRKA gibt.
    Gibt es einen großen unterschied zwischen der Radeon 9500 und der 9500 PRO?? Ist die Zeit immoment gut oder solte ich besser noch warten?
    9500 :8 Ti 4200 ????

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9500 vs. Ti 4200 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also wenn man danach geht ist es niemals der richtige Zeitpunkt Hardware zu kaufen....

    Preis/Leistungsmässig würde ich aber zur Radeon 9500 oder 9500 pro raten :bj

  4. 9500 vs. Ti 4200 #3
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Maximal die Radeon 9500 PRO konnte in bisherigen Tests überzeugen.
    Die 9500 zieht so in etwa mit der Ti 4200 gleich, wobei ich die Ti 4200 bevorzugen würde. Und für kommende DirectX 9 Spiele taugt die 9500 nicht sehr viel, da sie dafür zu langsam wäre, obwohl sie eine DirectX 9 Karte ist. Also entweder Low Budget (Ti 4200) oder ne 9500 PRO!

  5. 9500 vs. Ti 4200 #4
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    ich denke, ein neukauf einer grafikkarte lohnt es sich erst wenn diese auch für kommende directX9 spiele kompatibel sind :9

    vorher nicht :ae

  6. 9500 vs. Ti 4200 #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    es gibt bis jetzt nichtmal besonders viele dx8 games :ae


9500 vs. Ti 4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.