A8n-Sli deluxe + Casetek Audioverbindung

Diskutiere A8n-Sli deluxe + Casetek Audioverbindung im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi, ich möchte meinen Kopfhörereingang und MIC-Eingang die oben in meinem Casetek Gehäuse (C1018) eingebaut sind nutzen. Allerdings weiß ich nicht wie ich es anschließen ...



 
  1. A8n-Sli deluxe + Casetek Audioverbindung #1
    Newbie Standardavatar

    Frage A8n-Sli deluxe + Casetek Audioverbindung

    hi, ich möchte meinen Kopfhörereingang und MIC-Eingang die oben in meinem Casetek Gehäuse (C1018) eingebaut sind nutzen. Allerdings weiß ich nicht wie ich es anschließen soll. Das Kabel hat 7 kleine Stecker auf denen steht: EAR R , EAR L, Line R, Line L, GND, MIC-VCC, MIC-In.
    Auf dem Mainboard sitzt eine blaue Kammer an der Stelle, wo man es wahrscheinlich anschließen könnte, die hat mich bis jetzt abgeschreckt da rumzuprobieren.
    Im Handbuch des Mainboards sind die Pins so beschrieben:
    BLINE_out_L, Line out_L, NC, BLINE_OUT_R, +5VA, MICPWR, AGND, MIC2

    Kann mir jnd helfen wie ich das anschließen muss?


    Vielen Dank

  2. Standard

    Hallo weaseldex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A8n-Sli deluxe + Casetek Audioverbindung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.