ABIT KT7-Raid neuer processor

Diskutiere ABIT KT7-Raid neuer processor im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hilfe, ich möchte meine alte Kiste aufmotzen. Welcher Prozessor geht maximal auf mein Board KT7-RAID von Abit? :cj...



 
  1. ABIT KT7-Raid neuer processor #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hilfe,
    ich möchte meine alte Kiste aufmotzen.
    Welcher Prozessor geht maximal auf mein
    Board KT7-RAID von Abit? :cj

  2. Standard

    Hallo ulle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ABIT KT7-Raid neuer processor #2
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Das Maximum ist wohl ein Athlon 1400 Thunderbird! Auf der Homepage des Herstellers steht ansonsten nichts eindeutiges.

  4. ABIT KT7-Raid neuer processor #3
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Mahlzeit!

    Ich hatte das gleiche Board. Wenn das Board eine ältere Version ist, könnte es sogar sein das nur ein TB 1300 max. sicher betrieben werden kann, auch wenn das BIOS eine Einstellung für 1400 bietet. Da der 1400er von Haus aus unlocked ist, ist das kein Problem. Man verzichtet nur auf 100 MHz oder tweakt ein bißchen rum um nahe an die 1400 zu kommen (FSB etwas höher setzen).

    Gruß


ABIT KT7-Raid neuer processor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.