Abit NF7-S rev.2.0 und DRR400 Problem

Diskutiere Abit NF7-S rev.2.0 und DRR400 Problem im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Originally posted by Nobren @14. Jan. 2004, 01:43 Oder sollte ich die NB direkt in die Wakü mit einbinden ? Kann man natürlich machen...kommt einfach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Abit NF7-S rev.2.0 und DRR400 Problem #9
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Originally posted by Nobren@14. Jan. 2004, 01:43
    Oder sollte ich die NB direkt in die Wakü mit einbinden ?
    Kann man natürlich machen...kommt einfach drauf an, ob und wie hoch du übertakten möchtest. Ich habe meine NB nicht mit eingebunden werde es auch nicht tun.
    Ich denke aber der passive Zalman ist in jedem Fall ausreichend.

    Gruß

  2. Standard

    Hallo Nobren,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit NF7-S rev.2.0 und DRR400 Problem #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmm also das mit der NB, naja kommt wirklich darauf an wie hoch er mit dem FSB gehen will. Passiv gekuehlt ist ganz ok bis 200FSB aber dann wirds echt kritisch weil die >NB wird auch sauheiss und je höher du gehst desto unstabiler wird das system. Ich hab meine NB mit in den Wakü kreislauf genommen, fahre zur Zeit mit 220 FSB und bin absolut zufrieden ;)

  4. Abit NF7-S rev.2.0 und DRR400 Problem #11
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    also ich habe den original kühler drauf und fahre gerade 220 x 10 auf meinem nf7-s...
    :4


Abit NF7-S rev.2.0 und DRR400 Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.