ältere Spiele gehen auf einmal nicht mehr...

Diskutiere ältere Spiele gehen auf einmal nicht mehr... im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich meine daß das nacht einen Treiber Problem riecht... würde erstmal die Spiele wieder installieren und dann sehen wie es geht. Wie oben erwänt, Defrag ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. ältere Spiele gehen auf einmal nicht mehr... #9

    Standard

    Ich meine daß das nacht einen Treiber Problem riecht... würde erstmal die Spiele wieder installieren und dann sehen wie es geht.

    Wie oben erwänt, Defrag ist immer gut und sollte mind. 1 mal pro Monat mit einem guten Programme wie Diskeeper gemacht sein.

    Mit den Treiber würde ich auch raten so etwas wie DriverMagic Pro herunter zu laden. Der schaut sich deine Treiber an und zeigt an welche aktuellisiert werden kann und gibt dann auch die link zum d/l.

    Schau dir auch mal die video Einstellungen in den Spielen an (sollte nicht das Problem sein, kann das Spiel aber schneller machen) und änder waß geringer sein kann.

    Viel glück.

  2. Standard

    Hallo Femuth,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ältere Spiele gehen auf einmal nicht mehr... #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Tach

    Wie sind denn die Grafikkarten einstellungen vom Treiber her Fest gelegt.
    Wenn da noch AA und AF aktiv ist ist das doch völlig normal!
    Meine Geforce2 GTS Pro( Gott hab sie seelig) hat das auch nicht geschafft.
    Bestimmt auch mit Trilinearer Filterung
    Also bei mir ging das auch nur mit ner stärkeren Graka!
    Vieleicht war ja vorher alles ausgeschaltet, nach der Neuinst. hat man das ja grundsäzlich das man über Einstellungen Stolpert die lääääängst in Vergessenheit geraten sind.

    MfG
    Michael

  4. ältere Spiele gehen auf einmal nicht mehr... #11
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    Hi,
    Hab jetzt hier nicht alles durchgelesen aber kann es sein das du nen Neues Betriebsystem draufgehaun hast?

    ____________________

    MFG .c|ha0s

    Mein System >KLICK<


ältere Spiele gehen auf einmal nicht mehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.