AGP-Express ?

Diskutiere AGP-Express ? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat Ace-flame: Eine Verschlechterung wird das Ganze nicht sein, einen echten Leistungsschub wirst Du da aber auch nicht bekommen. Stimmt Ihr denn zumindest in dem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 34 von 34
 
  1. AGP-Express ? #33
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard

    Zitat Ace-flame:
    Eine Verschlechterung wird das Ganze nicht sein, einen echten Leistungsschub wirst Du da aber auch nicht bekommen.

    Stimmt Ihr denn zumindest in dem Punkt mit ace-flame überein?
    Weil darum geht es mir ja.

    Alt: MSI K7N2 Delta-ILSR - AthlonXP 3200+ (Rest findet ihr unter mein System)
    Neu: ASROCK 939 Dual-SATA2 - Athlon64 3500+

    Auch wenn kein großer Leistungsschub zu erwarten ist - aber doch zumindest keine Verschlechterung?
    Ich möchte mich zwar nur Schritt für Schritt verbessern, aber eine Verschlechterung möchte ich, wenn auch kurzfristig, natürlich nicht.

    Und wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, wenn ich dieses Elitegroupboard mit dem AGP-Expressslot nehmen würde, dann wäre es erstmal eine Verschlechterung, weil der AGP-Slot auf dem Stand von vor 8 Jahren ist?

    Und noch eine Frage:
    Gibt es außer den beiden ASRock-boards keine anderen Hersteller, die sowas hergestellt haben? (nativer AGP-Slot und PCI-Expressslot)

    Da ich gerade das hier gefunden habe:
    http://www.au-ja.de/review-asrock939dualsata2-1.phtml
    hat sich meine Frage eigentlich erledigt, es sei denn, andere Hersteller habe aufgrund der großen Nachfrage nachgezogen?

  2. Standard

    Hallo puhbaer36,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AGP-Express ? #34
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zitat Zitat von puhbaer36
    Stimmt Ihr denn zumindest in dem Punkt mit ace-flame überein?
    Weil darum geht es mir ja.
    Ich würde schon sagen, dass der Athlon64 dem XP ziemlich davonzieht...
    Alt: MSI K7N2 Delta-ILSR - AthlonXP 3200+ (Rest findet ihr unter mein System)
    Neu: ASROCK 939 Dual-SATA2 - Athlon64 3500+

    Auch wenn kein großer Leistungsschub zu erwarten ist - aber doch zumindest keine Verschlechterung?
    Ich möchte mich zwar nur Schritt für Schritt verbessern, aber eine Verschlechterung möchte ich, wenn auch kurzfristig, natürlich nicht.
    Siehe oben...

    Und wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, wenn ich dieses Elitegroupboard mit dem AGP-Expressslot nehmen würde, dann wäre es erstmal eine Verschlechterung, weil der AGP-Slot auf dem Stand von vor 8 Jahren ist?
    Der AGP, der da verbaut ist, reicht halt nur bei kleinen Karten, größere Karten werden ausgebremst. Zudem werden nur sehr wenige Modelle unterstützt.

    Und noch eine Frage:
    Gibt es außer den beiden ASRock-boards keine anderen Hersteller, die sowas hergestellt haben? (nativer AGP-Slot und PCI-Expressslot)
    Afaik nicht, sonst würde ich kein ASRock-Board empfehlen ;)


AGP-Express ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

agp express

agp express slot
agp express port bild
express agp
k7s5a (v3.1) passt agp 8x-karte
agp slots express
agp express kombi

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.