aHab probleme mit meinem neuen asrock dual sata2

Diskutiere aHab probleme mit meinem neuen asrock dual sata2 im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Dann schließe ich mich black_rainbow's Meinung an. Warscheinlich hasse n Kurzschluss verursacht...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 68
 
  1. aHab probleme mit meinem neuen asrock dual sata2 #57
    Volles Mitglied Avatar von NikthePig

    Mein System
    NikthePig's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 + Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024MB OCZ Rev. 2 Platinium CL4 800Mhz
    Festplatte:
    1 x Seagate Barracuda 7200.10 16MB Cache
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8800GTS (G92)
    Soundkarte:
    OnBord
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh
    Netzteil:
    Seasonic S12II 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof., SuSe LinuX 10.1
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-4571A

    Standard

    Dann schließe ich mich black_rainbow's Meinung an. Warscheinlich hasse n Kurzschluss verursacht

  2. Standard

    Hallo LeonZ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aHab probleme mit meinem neuen asrock dual sata2 #58
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Aber die alten (vorm Umbau!) sind nicht jetzt irgendwo noch unterm MB verstreut?!

    Edit: Und so langsam werd ich - hab ich dich doch alles schon bei meinem ersten Post gefragt!

  4. aHab probleme mit meinem neuen asrock dual sata2 #59
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    DarkSea's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+
    Mainboard:
    Gigabyte GA-K8NSC-939
    Arbeitsspeicher:
    2*512 MB Corsair DDR-Ram, 400 Mhz, Dualchannel
    Grafikkarte:
    Radeon X800 XL
    Netzteil:
    Seasonic S12-380W
    Betriebssystem:
    Windows XP, SuSE Linux 10.1

    Standard

    Dieses "wahrscheinlich ist es ein Kurzschluss" ist nun auch wieder übertrieben.. gibt noch 100.000 andere Möglichkeiten und mit diesen winzigen Bildern und den nicht optimalen Fehlerbeschreibungen kann man leider so ferndiagnosemäßig wenig machen....

    Mein Tipp: Frag irgendeinen Bekannten, der einigermaßen Ahnung hat ob er sich das mal anguckt (und ob er noch ne AGP oder ne PCIe Karte hat ist sowas von egal).

    edit: trotztdem kannst du es zum testen nochmal ausbauen und sauber wieder einbauen

  5. aHab probleme mit meinem neuen asrock dual sata2 #60
    Volles Mitglied Avatar von NikthePig

    Mein System
    NikthePig's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 + Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024MB OCZ Rev. 2 Platinium CL4 800Mhz
    Festplatte:
    1 x Seagate Barracuda 7200.10 16MB Cache
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8800GTS (G92)
    Soundkarte:
    OnBord
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh
    Netzteil:
    Seasonic S12II 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof., SuSe LinuX 10.1
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-4571A

    Standard

    Stimmt, hab n bisschen übertrieben mit dem kurzschluss, sry. Hasse jetzt ma die CMOS-Clear Anleitung gelesen??

  6. aHab probleme mit meinem neuen asrock dual sata2 #61
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Es gäbe ja auch noch die Möglichkaiet alles auszubauen, und ohne Gehäuse Testen, dann ist alles nicht so umständlich, zwischen umstecken, anschrauben... Dan nochmal alle Stromanschlüsste des MoBo`s anstecken, minimal Konfiguration versuchen, den Ram nochmal durch zu testen, und ne andere GraKa versuchen! Mehr kann man momentan wirklich net mehr machen!

  7. aHab probleme mit meinem neuen asrock dual sata2 #62
    Volles Mitglied Avatar von NikthePig

    Mein System
    NikthePig's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 + Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024MB OCZ Rev. 2 Platinium CL4 800Mhz
    Festplatte:
    1 x Seagate Barracuda 7200.10 16MB Cache
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8800GTS (G92)
    Soundkarte:
    OnBord
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh
    Netzteil:
    Seasonic S12II 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof., SuSe LinuX 10.1
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-4571A

    Standard

    so, dass Prob mit dem Dual SATA2 scheinen verdammt viele zu haben. Ich wollt eigentlich ne bessere CMOS-Clear Anleitung für dich finden, bin allerdings schon auf der ersten Seite auf Beiträge von Leuten in Foren gestoßen, die das gleiche Problem haben. mein Suchbegriff war: CMOS clear DUAL SATA2 anleitung

    Und da ich keine genau CMOS-Clear Anleitung gefunden hab, schreib ich dir ma selber eine. Zur Hand haben solltest du: Das Hanbuch vom Mainboard und das Hilfsmittel zum Jumpern das in der Verpackung vom Dual SATA2 dabei is (das kleine ding aus Draht das in ner Plastiktüte eingepackt ist, am einen ende n Ring hat und am anderen son haken). Nu nimmst du das Handbuch , gehst auf Seite 40 und liest den Text mit der kleinen Überschrift "CMOS löschen Jumper". Um zu erfahren wo der CMOS löschen Jumper is, geh auf Seite 2 (die wo steht was was auf dem Mainboard ist), und suchst das Teil das die Nummer 20 hat. Nun da du weißt wo sich die CMOS Clear Jumper befinden, führst du genau die Anweisungen durch die dir das Handbuch gegeben hat, und denk dran, wärend des umjumpern darf der Strom nicht an sein. hoffe hab dir geholfen, NikthePig

  8. aHab probleme mit meinem neuen asrock dual sata2 #63
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja lag an den abstand dingern vielen dank erstma ne und bis ddenne

  9. aHab probleme mit meinem neuen asrock dual sata2 #64
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Na siehst du, sag ich doch! Büdde Büdde! Hat verdammt nach nem kurzen ausgeschaut!


aHab probleme mit meinem neuen asrock dual sata2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.