AI BOOSTER macht nur Probleme

Diskutiere AI BOOSTER macht nur Probleme im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, Da liefert Asus das schöne Tool "AI Booster" mit, und nun funzt das nicht mal richtig Manchmal geht es ganz gut, aber vorhin als ...



 
  1. AI BOOSTER macht nur Probleme #1
    Newbie Standardavatar

    Standard AI BOOSTER macht nur Probleme

    Hallo,

    Da liefert Asus das schöne Tool "AI Booster" mit, und nun funzt das nicht mal richtig

    Manchmal geht es ganz gut, aber vorhin als ich 235 auf 240 MHz erhöhen wollte bleibt die ganze kiste hängen. Und zwar richtig hängen, nichtmal Num Lock usw. reagierten mehr.

    Übers Bios gehts ohne Probleme.
    Ebenso beim vCore. Wollte von 1.385 auf 1.4 erhöhen per ai booster, dann wieder der Hänger und ein hochfrequentiger Piepston wie ich ihn noch nie gehört hab, meine Ohren schmerzen immer noch

    Sollte man allgemein die Finger von "OC über Windows-Tools" lassen?

  2. Standard

    Hallo soulboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AI BOOSTER macht nur Probleme #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Schreib mal dein System auf.

    Ich verwende auf meinem A64 Crystal CPU, damit lass ich ihn dynamisch von 1000Mhz@1,1V bis 2100Mhz@1,225V takten :)

  4. AI BOOSTER macht nur Probleme #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Liste erstmal den kompletten Rechner (natürlich mit Netzteil) auf...

    Ich benutze ClockGen, gibt es auch auf der Seite, wo es CPU-Z gibt (googeln). Wenn ich das MSI-Corecenter (sowas Ähnliches wie der AI-Booster) nehme, dann schmiert der Rechner auch immer ab, zum Anzeigen taugt es aber.

  5. AI BOOSTER macht nur Probleme #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Asus A8N-SLI Premium
    AMD X2 3800+, noch den Manchester z.G. :)
    1GB Corsair Ram
    Tagan "EasyCon" 480 Watt
    Geforce 7800 GTX
    SB Audigy 2 ZS


AI BOOSTER macht nur Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.