Aldi PC ?

Diskutiere Aldi PC ? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi :7 , also für den preis wirst du dir den pc nicht selber zusammenstellen können, man darf auch die software nicht vergessen. :aa zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Aldi PC ? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi :7 ,
    also für den preis wirst du dir den pc nicht selber zusammenstellen können, man darf auch die software nicht vergessen. :aa

    zu der grafikkarte gibt es im netz schon erste test und die haben mich überzeugt die besagt 9600tx bei ebay zu ersteigern (sofortkauf 147€) :2

    nach mehreren benchmarks und test bin ich.....



    ....voll begeistert von der karte. :bj

    positiv :4
    minimal langsamer als ne 9500pro (ca 230€, zur zeit nicht verfügbar)
    viel viel schneller als ne 9500.
    lässt sich ohne bios manipulation übertakten
    braucht keinen zusätzlichen stromanschluß
    sehr leise

    negativ :ae
    kA wie gut der kühler ist.
    ist eigentlich eine modifizierte radeon 9500pro und keine 9600, (R300)
    treiber update nur über umwege (ATI sollte in ihren treibern die 9600tx mit aufnehmen)
    langsamer speichertyp


    werde nachher meine benchmark ergebnisse melden. :ad

    mfg
    reishasser :3

  2. Standard

    Hallo KaMais,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aldi PC ? #10
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmmh naja preislich ist er okay...aber naja für einen hardwrae freak ist das nichts... satte 160 GB...... auf einer 120GB und einer 40 GB verteilt.. naja ziemlich kacke.. man hätte doch 2*80 GB nehmen oder nicht ? naja die CPU ist zwar eine 2,66 ghz CPU aber nur eine 100mhz FSB Version..... :ae zur grafikkarte... naja brauch man wohl nichts mehr zusagen oder ???

  4. Aldi PC ? #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Yetie@1. Apr 2003, 08:38
    zur grafikkarte... naja brauch man wohl nichts mehr zusagen oder ???
    Vielleicht noch das:

    Nach ATIs Aussagen ist der 9600 TX ein speziell für Medion ausgesuchter Radeon 9500 Pro, der mit allen acht Pixelpipelines des R300 bei erhöhtem Takt arbeite und zwischen 9500 Pro und 9700 anzusiedeln sei.

    Der Chip erreichte auf der Medion-Karte auch tatsächlich in den üblichen Spielebenchmarks die Leistung einer Radeon HIS 9500 Pro; allerdings liegt die Chiptaktfrequenz dabei rund 20 MHz über der Standardfrequenz des 9500 Pro. Im Pixel-Shader-Test des 3DMark03 fiel die Medion-Karte außerdem rund 15 Prozent hinter die HIS-Karte zurück. Die somit im Vergleich zu 9500-Pro-Karten geringere Leistung konnte man sich bei ATI nur mit den älteren Speicherchips in TSOP-Bauweise erklären, die vermutlich mit langsameren Timingeinstellungen arbeiten.
    Quelle: Heise

  5. Aldi PC ? #12
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Mighty: wollte genau das gleich schreiben wie du, ich habs nämlich auch schonmal gelesen.


    Achja sonst noch zum Aldi-PC: Für diesen Preis sicher sehr gut, aber für leute die den PC selbst zusammenbauen einfach nix gescheites. Außerdem finde ich bei Komplett-PCs immer scheisse dass ein paar sehr gute Komponenten verwendet wurden und auf der anderen seite wieder der größte müll (jetzt nicht direkt auf den Aldi-PC bezogen)


    n schönen tag noch

  6. Aldi PC ? #13
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ich find ihn auch nicht soo schlecht, aber wie gesagt, nur für den Durchschnitts User zu empfehlen, weil ich zumindest nicht auf ner LAN damit aufkreuzen würde [HITZEWALLUNGEN] ausserdem ...WO kann man den denn ocen?? :2

  7. Aldi PC ? #14
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    hab 2 kumpels die ihn haben.

    kumpel1: der kann nicht mehr ins bc kommen (alle hören sich doppelt und er hört nichts) mit dem ******* onboard sound.
    also die onboard souka ist echt mies.

    kumpel2: pc startet nicht :) hat das ding gleich dem service übergeben....

    fazit: ich baue meinen pc leiber selber zusammen.
    cya, crappo


Aldi PC ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.