Das Alles und noch vielmeeeehr

Diskutiere Das Alles und noch vielmeeeehr im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Moin Zusammen, würde gerne einen "Barebone" konfigurieren. Könntet Ihr mir bei der Zusammenstellung helfen? Es soll können: - Filme vom TV auf die HD aufnehmen ...



 
  1. Das Alles und noch vielmeeeehr #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Das Alles und noch vielmeeeehr

    Moin Zusammen,

    würde gerne einen "Barebone" konfigurieren.
    Könntet Ihr mir bei der Zusammenstellung helfen?

    Es soll können:
    - Filme vom TV auf die HD aufnehmen
    - DVD + CD brennen
    - DVD + CD abspielen
    - TV- und FM Radiokarte sollte auch nicht fehlen
    - Genug Spielperformance sollte er haben
    - WLAN (für webradio)

    Ist das Alles möglich ohne dass er zu laut wird?
    Soll nämlich im Wohnzimmer stehen.

    Welches Gehäuse empfehlt ihr?

    Viele Grüsse,
    Digion

  2. Standard

    Hallo Digion,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das Alles und noch vielmeeeehr #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bani

    Standard

    Zum Abspielen brauchste nur nen DVD-Brenner. Ich hab den LG GSA 4120B und bin damit voll zufrieden! Hat auch nur 75 Euro gekostet :) . Willste auch spielen? Wenn dann brauchste auch ne gute Graka. Willste auch Surround?

  4. Das Alles und noch vielmeeeehr #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    als GraKa mit TV-Tuner ne Radeon 9800pro All in Wonder und wenn's ins Gehäuse passt gleich noch ne Heatpipe montieren (aber erst mal schlau machen wegen Platz!!!)
    Als Barebone würd ich dir nen MSI MEGA empfehlen (AMD Plattform natürlich), der sieht erstens gut aus und dient 2. noch als Radio oder CD/MP3 Player, auch wenn der PC nicht an ist.


Das Alles und noch vielmeeeehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.