Allg. Fragen

Diskutiere Allg. Fragen im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Von den Werten her ist dein Rechner, abgesehen von der HDD, über 10 mal so schnell wie meiner! :af :af :af *willauch* Noch bis Juni, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 52
 
  1. Allg. Fragen #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Von den Werten her ist dein Rechner, abgesehen von der HDD,
    über 10 mal so schnell wie meiner! :af :af :af

    *willauch*
    Noch bis Juni, dann hab ich meine 760€ und dann gehts ab! :-)

  2. Standard

    Hallo K1ller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Allg. Fragen #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@6. Mar 2003, 06:25
    Aber einen "Modding-PC" baut man selber und kauft ihn nicht, das Ziel ist Individualität und bei nem Case von der Stange sieht es damit schlecht aus...
    Guck dich mal um und entscheide dich für ein Case.
    :4 Ein Mann, ein Wort...

    kann mich wortlos anschließen

  4. Allg. Fragen #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also hab auf Tom's Hardware gelesen das man den XP 1700+ bis auf 2800+ bringen kann!
    Und in manchen Signaturen steht sogar 1700+@3200+ ?!

    Doch AMD4ever meinte, der XP 2100+ wäre zum OC besser geeignet.
    (Neben bei nochmal danke für den Tipp *gg*)

    Stimmt das nun, oder sollte ich mir anstatt dem 2100+ nen 1700+ holen und den (z.B.) auf 2500+ Niveau takten.

    Wer gut wenn ihr schnell antworten könnt, muss um 7:30 los zur Schule latschen............ :aa

  5. Allg. Fragen #12
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7 !
    Fürs Overclocken, gerade beim 1700+ musst du das richtige Stepping erwischen (JIUGB glaube ich das beste hier), beim 2100+ kannst du glaube ich (bitte korrigiert mich falls falsch :9 ) gar kein wirklich schlechtes Stepping mehr erwischen...
    Du kannst dir natürlich auch ein Händler suchen bei dem die Steppings beistehen (oder bei ebay), allerdings bezahlst du dann für den 1700+ wahrscheinlich genau das gleiche wie für den 2100+! :9
    Vor 7:30 Uhr kam die Antwort jetzt leider nicht mehr, aber ich eigentlich kanns ja auch nicht sooo eilig sein, wenn du dir die Kiste erst in weit über zwei Monaten erst holen willst... :ae
    Einerseits ist natürlich richtig das du dich ordentlich informierst, aber bis dahin bekommst du wahrscheinlich für dein Geld schon einen 2400+.... :bj

  6. Allg. Fragen #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hehe, macht nix... *g*
    Hoffentlich wird die ATI Radeon 9700 auch billiger,
    weil ja im 2. Quartal '03 die Radeon 9800 (Pro) rauskommen soll.

    Wäre dann ja ideal.
    Aber auch wenn nen XP 2400+ nur noch so viel kosten wird wie ein 2100+,
    werd ich beim 2100+ bleiben...

    Performance unterschiede merkt man in der Preisklasse eh nich mehr,
    ausserdem muss ich ja noch für nen neuen Monitor sparen!

    Mein 19" is vor etlichen Monaten am Ar*** gegangen,
    weswegen ich jetzt Tag&Nacht vor nem *würg* 15" hocken darf. :/

    So long.

  7. Allg. Fragen #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    New Question:
    Welcher Speicher ist der Beste? (Auch vom Preis her! - Also kein Corsair bitte)

    Infineon, GeIL, Samsung, Winbond...??? :8

    PS:
    Hab noch nirgens Winbond Speicher gefunden, aber schon gutes drübergehört, also plt help. ;)

  8. Allg. Fragen #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn du GeIl nimmst kannst du auch gleich Corsair nehmen,.. :ad

    Ansonsten gibt es sowohl von Samsung als auch von Infineon Speicher der sich zum übertakten eignet, die Wahrscheinlichkeit einen der guten Riegel zu erwischen ist IMO bei Infineo grösser, dann könntest du dich in Regionen um die 185 MHz bewegen.
    Fall du die Möglichkeit hast dir einen Riegel auszusuchen, sag bescheid dann nenne ich dir die genaue Bezeichnung auf die du achten sollst.

  9. Allg. Fragen #16
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ K1ller 3200+ weisste überhaupt wie schneller das in MHZ sind oder weisste überhaupt wie schneller der Barton 3000+ getaktet ist


Allg. Fragen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.