Allg. Fragen

Diskutiere Allg. Fragen im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; das Abit packt FSB 200 ohne Probleme (STABIL) :ab Prime und 3dmark getestet meins zumindestens :4...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 52
 
  1. Allg. Fragen #41
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    das Abit packt FSB 200 ohne Probleme (STABIL) :ab
    Prime und 3dmark getestet

    meins zumindestens :4

  2. Standard

    Hallo K1ller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Allg. Fragen #42
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Meinste der AMD packt 11x200 ? Dann hab ich 2200 MHz und wäre überglücklich. :9
    Nur ob der Infineon das mitmacht? Fraglich...

    Ansonsten eben FSB 180x12 oder so...
    :ac

    PS:
    Wieso haben viele das 8RDA(+) obwohl das Abit besser und billiger ist???

  4. Allg. Fragen #43
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    WEIL...es erst das 8RDA+ gab ;) und in Verbindung mit dem VDD-Mod ist es immer noch besser als das ABIT,..

  5. Allg. Fragen #44
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@16. Mar 2003, 00:40
    WEIL...es erst das 8RDA+ gab ;) und in Verbindung mit dem VDD-Mod ist es immer noch besser als das ABIT,..
    Und Epox hat den besten Support, right? :2

  6. Allg. Fragen #45
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Einen der besten,... jap :bj

    Obwohl mich EPOX momentan bei den Bios Versionen enttäuscht...

  7. Allg. Fragen #46
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ein bißchen ist das auch eine Glaubensfrage, hatte vorher ein Epox 8k3a+, das hat mich nie im Stich gelassen, obwohl es ein VIA-Board war, das spricht für die Qualität von Epox, aber auch Abit hat seine Vorteile, bessere Ausstattung des NF7-S, Seriell ATA und Soundstorm, optischer Ausgang ist auch vorhanden :4

    auf jeden Fall würde ich diese Boards immer einem Asus vorziehen, weil die sind einfach zu teuer :bq

  8. Allg. Fragen #47
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo erstmal bin neu hier :7

    und zwar habe ich demnächst vor, meinen Compi aufzurüsten.
    Dabei dachte ich vielleicht an eine Radeon 9500 Pro.

    Meine Frage:

    Welches Meinboard eignet sich dazu?

    Momentan habe ich einen P4 1,4 Ghz ( der wohl die Leistung der Graka ziemlich mindern würde, oder?).

    Auf jedenfall würde ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt mir noch einen neuen Prozessor kaufen. Sowas in der Gegen von 2,8 - 3 Ghz.

    Welches könntet ihr dort empfehlen?

    Danke fuer die hilfe schonmal im vorraus ! :)

  9. Allg. Fragen #48
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hallo :7 und herzlich willkommen,

    leider kann ich dir nicht viel über INTEL systemen sagen, bin AMD Power USER. da haben wir hier andere die sich INTEL systemen auskennen !


Allg. Fragen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.