Wie alten beitrag in neuem verlinken?

Diskutiere Wie alten beitrag in neuem verlinken? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi , ich wollte grade nen alten beitrag in einem neuen verlinken weil er darüber gefragt hat , mit string + c den beitrag speichern ...



 
  1. Wie alten beitrag in neuem verlinken? #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi , ich wollte grade nen alten beitrag in einem neuen verlinken weil er darüber gefragt hat , mit string + c den beitrag speichern ging hier net :ac
    thx + gruß ara

  2. Standard

    Hallo aratak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie alten beitrag in neuem verlinken? #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    dann kopier doch einfach die URL und füge diese ein mit dem Button "HTTP://"

    Oder per QUOTE....das geht auch......

    MfG
    Fetter IT

  4. Wie alten beitrag in neuem verlinken? #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sorry ich weiß weder wo die url von einem beitrag angezeigt wird , und was mit der quote gemeint ist weiß ich leider auch net :8
    thx + gruß ara

  5. Wie alten beitrag in neuem verlinken? #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wenn Du auf diesen Beitrag antwortest, dann sind doch über diesem weissen Eingabefenster Buttons......einer davon ist beschriftet mit HTTP://......den drückst Du und dann kannst Du die URL (ADRESSE) einfügen.

    Vorher gehst Du zu dem entsprechenden Beitrag und dann steht in der Adresszeile im Browser (MEIST OBEN) die URL.....die komplett makieren und dann CTRL-C......

    Soweit OK..???

    MfG
    Fetter IT

  6. Wie alten beitrag in neuem verlinken? #5
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jepp + thx , habs kappiert , aber was ist wenn dann bei dem link , wenn ich dann draufdrücke erscheint seite kann nicht angezeigt werden , wie in dem beitrag 9500 oder 9700 pro von eben
    thx + gruß ara

  7. Wie alten beitrag in neuem verlinken? #6
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    @aratac
    in deinem genanntem link ist das "http://" 2x mal vorhanden. einfach den beitrag editieren & 1 "http://" löschen. :bj

  8. Wie alten beitrag in neuem verlinken? #7
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    year cool jetzt hats gefunzt , bin ich heute mal nicht umsonst ins geschäft , sondern habe was gelernt :bj
    muuahahaha thx + gruß ara


Wie alten beitrag in neuem verlinken?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.