Amd oder Intel ?!

Diskutiere Amd oder Intel ?! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; 9600pro :cc weil sie langsamer is als die 9500pro dann nimm zur not eine von eb*y oder ne 9700 von ebay... Asus a7n8x deluxe rev.2 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Amd oder Intel ?! #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    9600pro :cc weil sie langsamer is als die 9500pro dann nimm zur not eine von eb*y oder ne 9700 von ebay...
    Asus a7n8x deluxe rev.2 meiner meinung nach :cc weils scheisse is für oc... Da lieber das abit nf7-s meistens billiger und besser...
    Nen 2600+ barton gibts doch gar net oder? nimm einen 2500+ mit aqxea stepping und mit dem board und dem pc400 speicher bekommst du in bis 2300mhz (kann auch sein das du pech hast) also nen 3400+ nach dem p-rating oder?! naja modding gehäuse höhrt sich auch net sooooo doll an, aber das gehäuse kannst du schon nehmen, nur würde ich noch das geld für ein marken nt, wie antec oder enermax ausgeben, da es ja nicht nur auf die watt ankommt... also ein 465 watt enermax oder nen antec 450 watt oder so sind auf jeden besser als nen 350watt no name...

  2. Standard

    Hallo ox[y]gen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amd oder Intel ?! #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab mir dein vorschlag jetzt mal preislich angeschaut -> eigentlich akzeptabel.
    ich dürfte mir halt nur 512 mb PC400 holen.

    was ich jetzt nicht verstehe: was ist ein amd athlon xp 2500+ mit aqxea stepping ?!

    mfg oxy

    ps: ich meinte vorhin nicht barton sondern Thoroughbred . sorry.

  4. Amd oder Intel ?! #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ein Barton 2500+ is nen Cpu und das Stepping ist AQXEA das du haben solltest, da es sich sehr gut zum übertakten eignet, es gibt auch noch 2500+es mit AQUCA und AQXDA und weiteren steppings... das stepping sagt was über die oc eigenschaften aus, als was des eigentlich mal gedacht war/is weis ich net...
    Also wenn du dir einen Barton 2500+ hohlst dann mit einem AQXEA oder AQXDA stepping das gibts z.b. hier
    nun der richtige link vorher wars nen falscher

  5. Amd oder Intel ?! #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi!
    ich hab noch eine frage: ich habe jetzt gelesen, dass zum tunen einer Radeon 9500 zu einer 9700 die vorraussetzung ist,dsa man einen Radeon 9500 non pro hat.
    was heißt non pro?! eine standart?! also nicht pro?
    helft mir!
    danke
    mfg oxy ;))

  6. Amd oder Intel ?! #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also zum modden brauchst du eine radeon 9500 (non pro) mit 128mb ddr und dem alten platinenlayout (L-bauform)... selbst wenn du so eine karte günstig bekommst ist die warscheinlichkeit, dass die karte sich problemlos modden lässt ca 50%, bei den anderen 50% lassen sich die fehlenden pixelpipelines nicht fehlerfrei freischalten...

    ich rate dir auf jeden fall zu einer radeon 9700 (non pro) oder einer 9800 (non pro und vor allem nicht SE), die 9700 gibbet so für ca 235€, die 9800 für 280€...


Amd oder Intel ?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.