AMD XP 2100+ bloß @ 1575 !!

Diskutiere AMD XP 2100+ bloß @ 1575 !! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; naja kann sein das der was falsches ausliest... haste schon ne BIOS UPDATE gemacht und dann load default settings gemacht ?? sorry hab keine lust ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 50
 
  1. AMD XP 2100+ bloß @ 1575 !! #33
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    naja kann sein das der was falsches ausliest... haste schon ne BIOS UPDATE gemacht und dann load default settings gemacht ?? sorry hab keine lust grad die vier seiten alle zulesen :D

  2. Standard

    Hallo Leerstelle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD XP 2100+ bloß @ 1575 !! #34
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Leerstelle

    Standard

    also ich hab die version 3.31a

    ich wollte schonmal ein update machen, hab da aber n´bisschen schiß, das da nachher ganichts mehr funktioniert...

  4. AMD XP 2100+ bloß @ 1575 !! #35
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also ich habs auch hinbekommen.. vorher lesen dann sachen suchen bzw dann downloaden und dann machen :) easy oder ?

  5. AMD XP 2100+ bloß @ 1575 !! #36
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Leerstelle

    Standard

    wie siehts mit dem MSI Live update aus, jemand erfahrung ?

  6. AMD XP 2100+ bloß @ 1575 !! #37
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    live update von msi funzt super :bj

    hätte nicht gedacht das die biose zwischen meinem und der rev2 so groß sind

  7. AMD XP 2100+ bloß @ 1575 !! #38
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Bei mir klappt das garnicht gut mit dem Live-Updaten. Der bleibt immer im Downloard stehen.

  8. AMD XP 2100+ bloß @ 1575 !! #39
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Leerstelle

    Standard

    nochwas, sollte ich nach dem bios update das CMOS löschen ?

  9. AMD XP 2100+ bloß @ 1575 !! #40
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Mal was anderes, grundsätzliches: Ich hab zwar ein Asus Board, aber bei mir muss ich ZUERST die CPU frequency auf MANUAL stellen, damit ich den FSB in den [ ] einstellen kann. Gibt es sowas auch auf deinem Board ???

    :7


AMD XP 2100+ bloß @ 1575 !!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.