Anmeldebildschirm überspringen bzw Abschalten

Diskutiere Anmeldebildschirm überspringen bzw Abschalten im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leute.. Ich hab's mal hier im Newbie-Bereich gepostet, weil es da absolut hingehört..ist im Prinzip ne ganze einfache Sache, aber ich find einfach nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Anmeldebildschirm überspringen bzw Abschalten #1
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Rotes Gesicht Anmeldebildschirm überspringen bzw Abschalten

    Hi Leute..
    Ich hab's mal hier im Newbie-Bereich gepostet, weil es da absolut hingehört..ist im Prinzip ne ganze einfache Sache, aber ich find einfach nicht mehr das was ich suche...

    Folgendes:
    Nach meiner Formatierung wegen neuer Komponenten (Ich berichtete) kommt beim Hochfahren immer dieser Anmeldebildschirm, wo ich meinen Accout wählen kann (also *KLICK* auf's Bild und der Desktop erscheint)...jetzt meine Frage: Wie schalte ich das ab??

    Ich wusste es mal, kann mich aber erinnern schon bei meiner letzten Formatierung elend lange danach gesucht zu haben...sollte mir das mal aufschreiben
    Hab auch schon bei "Beutzerkonten" alles durchgeschaut, aber ich find das einfach nicht...wieder so nen einzelner blöder Haken und ich komm nicht drauf...

    Hoffe eine von euch kann mir mal eben aushelfen..
    Bedanke mich im vorraus...

    Gruß
    TranceMaster

  2. Standard

    Hallo Silent Gambit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anmeldebildschirm überspringen bzw Abschalten #2
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Systemsteuerung>Benutzerkonnten>Art der Benutzeranmeldung ändern>Willkommensseite verwenden

  4. Anmeldebildschirm überspringen bzw Abschalten #3

  5. Anmeldebildschirm überspringen bzw Abschalten #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Rotes Gesicht

    @ Captain Future:
    Nein, das war es nicht...damit tausche ich ja den XP-Anmeldebildschirm gegen den von früher...das bringt mich nicht weiter...trotzdem Danke für den Versuch...

    @ funkyfunk:
    Hmm...also auf diese Art und Weise hab ich das damals nicht gemacht..inner Registry hab ich nix verändert oder so...
    Bin mir nicht ganz sicher ob ich das so machen will..
    Aber lieben Dank für die Idee

    Verdammt...immer diese Kleinigkeiten damit man sich in seinem Windows wieder heimisch fühlt

    Wenn ich jetzt nur den genauen Begriff wüsste wonach ich bei Google suchen soll....

  6. Anmeldebildschirm überspringen bzw Abschalten #5
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Start>Ausführen>control userpasswords2>Haken bei Benutzer müssen Namen und Kennwort eingeben entfernen

  7. Anmeldebildschirm überspringen bzw Abschalten #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Start/Ausführen und control userpasswords2 eingeben geht nicht mehr...??? Hier unter Vista Ultimate 64Bit rennt es noch, sollte auch unter XP noch "aktuell" sein...

    lol....3 min. to late...;-)

    PS: Dafür dann noch ein Tip:
    So wichtige Dinge schick ich mir selbst als eMail, für mich das beste Archiv...;-)...

  8. Anmeldebildschirm überspringen bzw Abschalten #7
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Reden

    Allmächtiger!
    Vielen vielen Dank Euch Beiden!!
    Genau DAS war's...das hab ich gesucht...

    @ Fetter IT:
    Deine Idee mit dem Self-E-Mail-Schicking ist schon gut...aber ich mache mir für alles immer Read-Me-Dateien...geht auch schön schnell und hab da auch schon nen kleines Archiv...das wird jetzt um eine Textdatei bereichert ;)

    Nochmal ne Frage am Rande...kommt man da auch anders hin ohne diesen Befehl...quasi duch altmodisches Klicken durch irgendwelche Menüs?
    Weil dieser Befehl war mir jetzt unbekannt, aber den Bildschirm mit dem Haken rausmachen kenne ich

  9. Anmeldebildschirm überspringen bzw Abschalten #8
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Ich kenne keinen Klick-Weg....auch in der Computerverwaltung kann man diese Einstellung nicht finden...bisher bin ich nur auf dem Befehlsweg dorthin gekommen.


Anmeldebildschirm überspringen bzw Abschalten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

anmeldebildschirm abschalten

xp anmeldebildschirm abschalten

vista anmeldebildschirm abschalten
willkommensbildschirm aktivieren 7
vista anmeldebildschirm ausschalten
anmeldebildschirm xp deaktivieren
willkommensbildschirm vista ausschalten
anmeldebildschirm vista ausschalten
anmeldebildschirm xp abschalten
vista startbildschirm ausschalten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.