Arbeitsspeicher ? :S

Diskutiere Arbeitsspeicher ? :S im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hab den MDT 512er genommen... Hab aber gehört, dass die neuen Boards sowieso nur DDR2 Ramunterstützen. Also das die die Zukunft sind... Stimmt das ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Arbeitsspeicher ? :S #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab den MDT 512er genommen...

    Hab aber gehört, dass die neuen Boards sowieso nur DDR2 Ramunterstützen. Also das die die Zukunft sind... Stimmt das ?

  2. Standard

    Hallo tamula,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arbeitsspeicher ? :S #18
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    schon richtig aber die 939 boards laufen auch nur mit ddr also wirste später immer noch nen abnehmer finden, falls den verkaufen willst...

    nochmal wegen den rams:

    die apacer laufen meist am besten mit den infineon chips, da dort überwiegend welche verarbeitet sind. (hab ich so die erfahrung gemacht)

    aber mit samsung haetts sicherlich auch keine probs gegeben.

  4. Arbeitsspeicher ? :S #19
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    DDR2-RAM wird bei AMD nur ne kurze Übergangsphase sein - nächstes Jahr gibts schon DDR3-RAM und erst DANN wird der AM2 seine Stärken richtig ausspielen können... Also kannst ruhig noch So-939 und DDR1-RAM nehmen!


Arbeitsspeicher ? :S

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.