Arctic Cooling ATI VGA Silencer 3

Diskutiere Arctic Cooling ATI VGA Silencer 3 im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Haudi und zwar werde ich mir den oben genannten Cooler für meine Grafikkarte kaufen nur jetzt zur Frage: Ich habe auf meiner Grafikkarte Passiv Kühler ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 31
 
  1. Arctic Cooling ATI VGA Silencer 3 #1
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard Arctic Cooling ATI VGA Silencer 3

    Haudi und zwar werde ich mir den oben genannten Cooler für meine Grafikkarte kaufen nur jetzt zur Frage: Ich habe auf meiner Grafikkarte Passiv Kühler sitzen wie bekomme ich sie am besten runter z.B. wen ich die Karte in eine Plastiktüte in den Kühlschrank legen?
    Und wie lange?
    Währe dankbar für jede Hilfe.

  2. Standard

    Hallo paTrick01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arctic Cooling ATI VGA Silencer 3 #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich habe auf meiner Grafikkarte Passiv Kühler sitzen wie bekomme ich sie am besten runter z.B. wen ich die Karte in eine Plastiktüte in den Kühlschrank legen?
    Und wie lange?
    Um welche Karte handelt es sich? Ich kenns nur so, dass die Kühler mit Plastik oder Metallstiften befestigt sind. Oder sinds Ramkühler die nur aufgeklebt sind? Dann is die Gefrierfachmethode ne Möglichkeit....

  4. Arctic Cooling ATI VGA Silencer 3 #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Habe ne Club3D Radeon 9800 Pro mit GDDR2 Speicher 256 MB.
    Der Kühler oben ist schon verdammt laut und das stöhrt mich gewaltig!

  5. Arctic Cooling ATI VGA Silencer 3 #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Eine andere Möglichkeit wäre Zahnseide, mit der man die Kühler recht einfach abbekommen sollte.
    Ist nur die Frage, was dann mit ev. Resten auf den Bausteinen passiert.

  6. Arctic Cooling ATI VGA Silencer 3 #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ist nur die Frage, was dann mit ev. Resten auf den Bausteinen passiert.
    Die entfern ich immer mit Isopropylalkohol aus der Apotheke...

  7. Arctic Cooling ATI VGA Silencer 3 #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Und wie siehts mit der möglichkeit aus mit dem Kühlschrank? (= Wäre für mich die einfachste kann hier bei viel passieren und die Karte schnell kaputt gehen?

  8. Arctic Cooling ATI VGA Silencer 3 #7
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Blinzeln

    solange die karte nich direkt auf eis liegt is das risiko RELATIV gering.
    einfach in ne gefriertüte packen, zu machen und ne halbe stunde ins eisfach, danach auf keinen fall direkt wieder einschalten, weil sonst evtl kondenswasser entsteht.
    also der tipp von BassBoXX is sehr hilfreich, mach ich auch so wenn was nich abgeht *gg* ist eigentlich egal welcher alkohol, sollte aber schon starker sein, wirkt besser. testbenzin tuts auch :-D

  9. Arctic Cooling ATI VGA Silencer 3 #8
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    am besten und sichersten kann man übrigens mit so einem neuen Renigerzeugs reinigen:
    http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb...134&CAT_ID=913

    das klappt echt gut :)


Arctic Cooling ATI VGA Silencer 3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.