Asus A7N8X

Diskutiere Asus A7N8X im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo kann mir vielleicht jemand weiterhelfen hinsichtlich einer vernümpftigen Bioseinstellung, nicht übertaktet oder so ganz normal :5 ? Ich habe: Asus A7N8X Amd xp 2600+ ...



 
  1. Asus A7N8X #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo kann mir vielleicht jemand weiterhelfen hinsichtlich einer vernümpftigen Bioseinstellung, nicht übertaktet oder so ganz normal :5 ?

    Ich habe:
    Asus A7N8X
    Amd xp 2600+ 333
    arctic cooling copper silent
    2x256 infinion 333
    GeForcce4 Ti4200 8x
    80 GB Maxtor

    Vielen Dank!

  2. Standard

    Hallo gecko2202,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also 2-2-2-5 sollte funktionieren und Memory Turbo enabled.
    AGP Aperture Size auf 128 wenn Deine Graka 64MB hat, wenn sie 128MB hat setzt Du die Einstellung auf 256.
    SDRAM Idle Timer auf Auto, sonst laß es auf der Voreinstellung.
    Dann gibt es noch so eine AGP-Cache-Methode, die kannst Du auf USCW stellen.

    Auto ist immer eine gute Idee wenn man sicher gehen will :)
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich kenne das Board auch nicht, schreib mal die Einstellungen auf, die Du wissen willst.

    http://www.bios-info.de/ für weitere Hilfe.


Asus A7N8X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.