Asus A7n8x MB (Update)

Diskutiere Asus A7n8x MB (Update) im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich wollte das Bios von meinem MB (Asus A7n8x) auf 1.0.0.2 updaten ich habe da aber leider keinen peil von und bräuchte deswegen ein ...



 
  1. Asus A7n8x MB (Update) #1
    Mitglied Avatar von Gravedigger

    Standard

    Hallo,

    ich wollte das Bios von meinem MB (Asus A7n8x) auf 1.0.0.2 updaten ich habe da aber leider keinen peil von und bräuchte deswegen ein paar Tipps oder noch besser ne kurze Anleitung. Einmal hab ich es versucht (mit den Files der PC Games Hardware) da kam aber die Fehler Meldung:

    Error can´t find Bios Hook

    Na ja und wie gesagt ich weiß es net!!!!

    Danke :4

  2. Standard

    Hallo Gravedigger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7n8x MB (Update) #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hat asus nicht sowas wie MSI so Live Update mäßig mit dem isses benutzerfreundlich und geht garantiert !

    die andere methode wär mit der diskette hab ich selbst noch nie gemacht

  4. Asus A7n8x MB (Update) #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja, würde auch ASUS liveupdate empfehlen.

    Einfach von www.asuscom.de herunter laden :bj

  5. Asus A7n8x MB (Update) #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das ASUS A7N8X läßt sich nicht (von DOS aus) per Diskette flashen. Beim booten kommt ne Meldung press ALT+F2 glaub. Dann Diskette rein und die Datei angeben.

  6. Asus A7n8x MB (Update) #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Gravedigger

    Standard

    Hat alles wunderbar gefunkt!

    Danke :bj


Asus A7n8x MB (Update)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus live update a7n8x

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.