ASUS P4C800 E-Deluxe

Diskutiere ASUS P4C800 E-Deluxe im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; HI, ich habe schon gut geschmiert! Ob das zuviel war weiss ich nicht! Habe CPU Und Kühler gut eingestrichen! Also im normalen Betrieb hat die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. ASUS P4C800 E-Deluxe #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    HI,

    ich habe schon gut geschmiert! Ob das zuviel war weiss ich nicht! Habe CPU Und Kühler gut eingestrichen!
    Also im normalen Betrieb hat die CPU um die 40 Grad Cel.
    Wie hoch die Temp. nach einem Spielabsturz ist müsste ich dann mal nachsehen.
    (War eben im Bios! Hab gesehen, dass das eine dumme Farge war mit der Einstellung. Geht nämlich gar nicht! :8 )

    Mango

  2. Standard

    Hallo Mango,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS P4C800 E-Deluxe #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Du kannst auch alternativ die Temps mit DIESEM Tool auslesen...

    ich habe schon gut geschmiert! Ob das zuviel war weiss ich nicht! Habe CPU Und Kühler gut eingestrichen!
    Das ist auf jeden Fall zu viel... Es reicht, auf der Oberseite der CPU ganz dünn die WLP aufzutragen...


    Hast du schon andere Treiberversionen getestet?


    *MaxPayne*

  4. ASUS P4C800 E-Deluxe #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi

    Hast du evtl. auch Windows neuinstalliert nach dem Mainboard einbau oder hast du einfach direkt das Windows gestartet mit den alten Chipsatz Treibern usw. vom alten Mainboard ?

    Sorry für die frage aber da steht net obs gegen das Alte ausgewechselt wurde !!

    Bye...

  5. ASUS P4C800 E-Deluxe #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen,

    so, ich habe vorhin noch mal nachgesehen und festgestellt, dass wohl doch zuviel Paste drauf war. Hab dann ganz dünn abgezogen und noch mal ca 'ne halbe Stund oder so gespielt!
    Kein Absturz! :4
    Vielen Dank für die Software! Hab sie mir downgeloaded und installiert! Die CPU-Temperatur liegt jetzt bei 30°C. Schon ein Unterschied zu vorher (40°C).
    Nach dem Boardwechsel habe ich Windows etc. neu installiert.
    Werde das ganze beobachten und noch was spielen, denke aber, oder hoffe, dass es sich nun erledigt hat!
    Falls nicht, melde ich mich erneut!

    Vielen Dank für die nette Unterstüzung! Wäre ich nie drauf gekommen! :co :co :co

  6. ASUS P4C800 E-Deluxe #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe übrigends viele andere Treiberversionen getestet!
    War aber immer das gleiche!

    Mango

  7. ASUS P4C800 E-Deluxe #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich würds mit nem neuen NT Probieren...

    Gruß Rattenmann

  8. ASUS P4C800 E-Deluxe #15
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    man ratte es geht doch jetzt anscheinend alles was braucht er da ein neues nt?!?!

  9. ASUS P4C800 E-Deluxe #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    hatte die Probleme mit dem Ausschalten doch noch immer! Hat nur länger gedauert als üblich! Habe mir daraufhin ein neues 550Watt-Netzteil geholt!
    Jetzt endlich läuft alles stabil und fehlerfrei!

    Danke noch mal und beste Grüße

    Mango


ASUS P4C800 E-Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.