ASUS P4C800 E-Deluxe

Diskutiere ASUS P4C800 E-Deluxe im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, seit ich mir vor zwei Wochen ein ASUS P4C800 E-Deluxe Motherboard gekauft habe, schaltet sich mein Rechner bei sämtlichen Spielen nach unterschiedlicher Laufzeit einfach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. ASUS P4C800 E-Deluxe #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    seit ich mir vor zwei Wochen ein ASUS P4C800 E-Deluxe Motherboard gekauft habe, schaltet sich mein Rechner bei sämtlichen Spielen nach unterschiedlicher Laufzeit einfach ab. Da ich aber ansonsten keine Hardwareveränderungen vorgenommen habe denke ich, dass es nur am Motherboard liegen kann. Ich habe auch schon verschiedene Grafik-Treiber aufgespielt, doch ohne Veränerung! Momentan benutze ich den Catalyst 4.5.
    Ich hoffe mir kann jemand so helfen, dass ich keine neue Hardware brauche.
    Ach so, ich habe den Seitendeckel des Towers abgemacht. Dachte zuerst es läge an der Innentemperatur!

    Gruß Mango

  2. Standard

    Hallo Mango,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS P4C800 E-Deluxe #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ganz vergessen,

    meine Hardware ist:

    P4 3,4GHz
    2x512 MB A-DATA Vitesta DDR500
    Radeon 9800 Pro
    Netzteil 400Watt

    Mango

  4. ASUS P4C800 E-Deluxe #3
    ...
    Besucher Standardavatar

    Standard

    schon mal ein stärkeres nt probiert?

  5. ASUS P4C800 E-Deluxe #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Servus,

    sicher, dass es nicht doch an den Temps liegen könnte?

    Wie sind die? CPU Kühler richtig drauf??


    Grüsse

    *MaxPayne*

  6. ASUS P4C800 E-Deluxe #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hoffe doch, das der CPU-Kühler richtig drauf ist! Er läßt sich jedenfalls nicht mehr bewegen!
    Wüßte auch nicht, wie ich das sonst feststellen sollte?

    Gruß Mango :cs

  7. ASUS P4C800 E-Deluxe #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Geh mal ins BIOS und schau dir mal die Temps an...

    Du hast auch Wärmeleitpaste benutzt, oder?


    Grüsse

    *MaxPayne*

  8. ASUS P4C800 E-Deluxe #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    klar hab ich Wärmeleitpaste benutzt! :bj

    Bevor ich jetzt aber ins Bios gehe, wie hoch sollten die Temperaturen denn eingestellt sein?

    Gruß Mango

  9. ASUS P4C800 E-Deluxe #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Auch nicht zu viel Wärmeleitpaste? :ad

    Im BIOS sollst du ja einfach die Temps auslesen und nix einstellen...

    Irgendwo bei "PC Health Status"...


    Grüsse

    *MaxPayne*


ASUS P4C800 E-Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.