AT power connector am MB

Diskutiere AT power connector am MB im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; :ac Nen Kumpel hat mir grad seinen PC mitgegeben weil das Netzteil defekt ist. Die kacke ist nur das einer dieser Stecker ned runter will ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. AT power connector am MB #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    :ac

    Nen Kumpel hat mir grad seinen PC mitgegeben weil das Netzteil defekt ist.

    Die kacke ist nur das einer dieser Stecker ned runter will weil das männchen so verdammte wiederhaken hat.

    Gibts da so ne art Trick ich rafs echt nich



    mfg acid

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AT power connector am MB #2
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Die Stecker P7 Und P8 werden eigentlich nur durch senkrechtes Ziehen ( vom Mobo weg ) gelöst.

  4. AT power connector am MB #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ne der Männliche stecker hat so etwas wie einen "wiederhaken", der sich nicht aus den kleinen Löchern am oberen ende des weiblichen Stromsteckers entfernen läßt.

    Einer ist ja schon ab (weis gott wie ich das gemacht habe)aber der andere will ned auch wenn man mit ihm hebräisch spricht und in einem Winkel von 63° zum MB hin mit 5N abzuziehen versucht

  5. AT power connector am MB #4
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..rührt der sich garnicht, oder lässt er sich noch ein bisken bewegen?

    ..manche AT Stecker sind etwas "zickig" ..versuch mal den Stecker ziemlich weit unten schon ein wenig zur entgegengestzten Seite ( nicht da wo die Widerhaken sind) zu drücken, und dann mit seitlichen "wackelbewegungen" stück für stück abzuziehen.


    ..mfg Garfield

  6. AT power connector am MB #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaa

    :bk :af :bk :af :bk :af


    Ein bisschen kann ich ihn schon bewegen aber irgendwann sperren sich diese verdammten dinger

  7. AT power connector am MB #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mir laufen schon die schweißperlen und wenn ichs nicht bald hin bekomme können mich die netten Herren mit den weißen Turnschuhen abholen

  8. AT power connector am MB #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab heute mal einen Kumpel probieren lassen der auch gesagt hat das, daß normaler weise ned sein kann, aber er hats auch ned geschafft.


    Morgen wirds díe Zange hoffentlich richten.

  9. AT power connector am MB #8
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Sach ma sind die Festbetoniert???

    Normal lassen die sich ganz einfach abziehen, ein bischen wackeln nach rechts, dann nach links und immer schön ziehen.

    Aber mit der Zange nicht zu doll ziehen, sonst machste noch den ganzen sockel ab. :bj


AT power connector am MB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.