Athlon 64 !

Diskutiere Athlon 64 ! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Der lässt sich aber genauso übetakten wie alles andere. In der Regel kommt es erst oberhalb von 1000Mhz zu Problemen. Und wie GraKa-Aussetzer mit HT-Bus ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Athlon 64 ! #9
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Der lässt sich aber genauso übetakten wie alles andere. In der Regel kommt es erst oberhalb von 1000Mhz zu Problemen.
    Und wie GraKa-Aussetzer mit HT-Bus zusammenhängen versteh ich immernoch nicht...

  2. Standard

    Hallo Mr.Haufen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon 64 ! #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Styler
    Der lässt sich aber genauso übetakten wie alles andere. In der Regel kommt es erst oberhalb von 1000Mhz zu Problemen.
    Und wie GraKa-Aussetzer mit HT-Bus zusammenhängen versteh ich immernoch nicht...
    *lol* nein! es gibt auch genug Boards die net mal 850 Mhz verkraften! Wie es jetzt genau mit seinem aussieht weiss ich aber nicht.

    Der HT ist der Systembus des Mainboards der "hängt mit ALLEM ZUSAMMEN"


Athlon 64 !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.