Auflösung der GK optimiert

Diskutiere Auflösung der GK optimiert im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi :5 , ich habe gerade in den einstellungen meiner grafikkarte das optimum mit 100 hz eingestellt, dafuer habe ich jetzt rechts + links nen ...



 
  1. Auflösung der GK optimiert #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi :5 , ich habe gerade in den einstellungen meiner grafikkarte das optimum mit 100 hz eingestellt, dafuer habe ich jetzt rechts + links nen schwarzen rand von 2,5 cm , soll ich nun einfach am bildschirm den button menu nehmen + das bild in die breite ziehen , oder gibts auch ne andere möglichkeit, das das bild wieder ausgefüllt ist ?
    thx + gruß ara

  2. Standard

    Hallo aratak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auflösung der GK optimiert #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by aratak@19. Jun 2003, 13:58
    hi :5 , ich habe gerade in den einstellungen meiner grafikkarte das optimum mit 100 hz eingestellt, dafuer habe ich jetzt rechts + links nen schwarzen rand von 2,5 cm , soll ich nun einfach am bildschirm den button menu nehmen + das bild in die breite ziehen , oder gibts auch ne andere möglichkeit, das das bild wieder ausgefüllt ist ?
    thx + gruß ara
    Einfach in die breite ziehen :2

    So mach ich das jedenfalls immer *G*

  4. Auflösung der GK optimiert #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oki thx
    ach ja übrigens : 1min antwortzeit wuahahaha bist nicht zu schlagen :bj
    gruß ara


Auflösung der GK optimiert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.