Aufrüstung

Diskutiere Aufrüstung im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich kann bis jetzt nicht viel negatives am ASRock 939Dual-SATA2 finden. Als ich meinen Rechner aufgerüstet hab, musste auch die Radeon 9800 drinbleiben. Trotzdem wollte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Aufrüstung #9
    Senior Mitglied Avatar von bluegames

    Mein System
    bluegames's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2400 MHz 1,35V
    Mainboard:
    ASRock 939Dual-SATA2 BIOS 2.20
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB MDT DualChannel-Kit DDR400 2.5-3-3-8 1T
    Festplatte:
    Hitachi Deskstar T7K500 250GB
    Grafikkarte:
    Sparkle GeForce 8800 GTS 320 MB GDDR3
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Belinea o.display 6.1 22" TFT
    Gehäuse:
    HANYANG M701 Just
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B | LG GDR-8164B

    Standard

    Ich kann bis jetzt nicht viel negatives am ASRock 939Dual-SATA2 finden. Als ich meinen Rechner aufgerüstet hab, musste auch die Radeon 9800 drinbleiben. Trotzdem wollte ich später noch eine gut Grafikkarte nachrüsten können. So ist es eben dieses Board geworden. Läuft schnell, stabil und bietet auch mit den aktuellen Bios-Versionen akzeptable OC-Eigenschaften (incl. einfachem V-Core Mod).
    Als CPU würde ich momentan zu einem X2 3800+ raten.

  2. Standard

    Hallo Meharis,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aufrüstung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.