Autostart löschen ohne Windows?

Diskutiere Autostart löschen ohne Windows? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Leute, mein PC hat seit einigen Wochen Startprobleme d.h. wenn man sich anmeldet kommt der Windows Sound, er lädt AntiVir und dann hat er ...



 
  1. Autostart löschen ohne Windows? #1
    Mitglied Avatar von MastaChief

    Mein System
    MastaChief's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad Q9550
    Mainboard:
    Gigabyte UD3R
    Arbeitsspeicher:
    4 GB G.Skill Cl4
    Festplatte:
    3 TB
    Grafikkarte:
    Zotac GeForce 295 GTX
    Soundkarte:
    Sounblaster Audigy 2
    Monitor:
    22" Samsung SyncMaster 226BW
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    WinXP Pro / Vista Ultimate
    Laufwerke:
    DVD / DVD RW
    Sonstiges:
    CPU Kühler: Scythe Mugen 2

    Standard Autostart löschen ohne Windows?

    Hallo Leute,

    mein PC hat seit einigen Wochen Startprobleme d.h. wenn man sich anmeldet kommt der Windows Sound, er lädt AntiVir und dann hat er sich manchmal aufgehängt und man musste Reset drücken. Das hab ich bis jetzt immer verkraftet. Das war so jedes 2.-3. mal der Fall.

    Aber nun ist das selbe nur das er gar nicht mehr weiter lädt. Er startet AntiVir und danach ist sense lediglich das Audiosymbol ist noch zu sehen also rechts unten im Tray. Danach sollten eigentlich noch Zonealarm und das Lan-Status Symbol folgen, aber danach ist schluss er lädt und ich kann nur noch die Maus bewegen, es zeigt nur noch die Sanduhr an der Maus an. Ich denke es muss irgendwie an einem der Programme liegen Zone Alarm oder doch was mit Lan??

    Abgesicherter Modus hängt ebenso... Die Festplatte macht nur Tick Tick....Tick Tick.

    Kennt ihr eine Möglichkeit alle Autostartanwendungen zu löschen ohne Windows? ODer soll ich die Platte in ein externes gehäuse stecken und die Programme von einem anderen pc löschen?

    UPDATE:
    Habe jetzt die Anwendungen einfach gelöscht, jedoch tut sich trotzdem nichts..das Lan Symbol wird nun geladen aber er hägnt sicht trotzdem auf. Bin kurz davor in die Stadt zu fahren und mir ne neue HD zu holen und dann einfach die alte komplett zu kopieren...mit Drive Image.

    lg Markus

  2. Standard

    Hallo MastaChief,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Autostart löschen ohne Windows? #2
    Volles Mitglied Avatar von FeaR

    Standard

    Rettungscd mit eigenem Betriebssystem sollte helfen. Damit kann man dann auf die Registry und wichtige Systemdateien zugreifen, sprich man sollte dann auch den Autostart säubern können, womit das Problem ja gelöst wäre.

    Alternative wäre ne 2te Partition anzulegen, da die wichtigen Daten drauf zu schieben und dann Formatieren, was ja eh sinnvoll wäre wenn der Rechner schon so viele Probleme macht.

    bye


Autostart löschen ohne Windows?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.